Welche Grafikkarte für diesen Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für diesen Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben einen intel(r) core(tm) i5-6600 cpu @ 3.30 ghz Prozessor und möchte gerne wissen, welche Grafikkarte sinnvoll zu kaufen sind. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Friedeggfish, 2. Juli 2021.

1. Friedeggfish
    Friedeggfish Gast

Hallo, ich haben einen intel(r) core(tm) i5-6600 cpu @ 3.30 ghz Prozessor und möchte gerne wissen, welche Grafikkarte sinnvoll zu kaufen sind. Ich nutze den PC hauptsächlich für Gaming (FPS wie Overwatch/Valorant)
    Momentan besitze ich eine Nvidia geforce gtx960.
    Wichtig sind flüssige 144fps und bestenfalls low-budget (Max 400€)

:)

#1 Friedeggfish, 2. Juli 2021
  2. --//--
    --//-- Gast

PC Startet nicht mehr

Mit der internen Grafikkarte des Prozessors testen.

Ob deine CPU einen hat kann Dir niemand sagen, da Du immer noch nicht deine Hardware aufgelistet hast.

Tippe aber blind auch auf die Grafikkarte. VRAM total hinüber.

#3 --//--
  3. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  4. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU-Z und defekter RAM ?

Aber nur wenn du die iGPU des Prozessors nutzt, mit deiner verbauten Grafikkarte wirkt es sich nicht mit aus.

#3 IICARUS
  6. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
Thema:

Welche Grafikkarte für diesen Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für diesen Prozessor? - Similar Threads - Grafikkarte Prozessor

Forum Datum

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?: Hallo hab mir einen gaming pc selbst gebaut mit einer rtx 3070 ti einen ryzen 7 3700x ( den Prozessor hab ich von meinem alten pc übernommen der auch schon das problem hatte ) ein 750 w Netzteil...
Grafikkarten Freitag um 11:13 Uhr

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?

Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?: Also ich will mir einen Dell Inspiron 13 oder 14 kaufen. Hauptsächlich brauche ich den Laptop für Studium und für Video Bearbeitung (1920x1080). Ich habe nun die Wahl zwischen: 1. Intel i5...
Grafikkarten 11. September 2021

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 680, und eine i7-3820 CPU, ist die CPU nicht ein bisschen zu schlecht für die Graka? https://www.gutefrage.net/frage/passender-prozessor-fuer-meine-grafikkarte
Prozessoren 10. September 2021

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?: Ich besitze zurzeit die GTX 1050Ti und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die passend zu meinem AMD Ryzen 5 1600 ist, damit kein Flaschenhals verursacht wird. Was für eine GPU ist zu...
Prozessoren 6. Juni 2021

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?: Hallo liebe Community, ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird. Könnt ihr mir evtl. sagen was mein Laptop für einen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?: Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Grafikkarte oder Prozessor Defekt?

Grafikkarte oder Prozessor Defekt?: Seit ein paar Tagen muste ich leider feststellen das mein PC Call of Duty Modern Warzone nicht mehr auf den Grafikeinstellungen Mittel-Hoch schafft. Es stürtzt dauernd ab und bestimmte Wege das zu...
Grafikkarten 20. April 2021

Prozessor oder Grafikkarte?

Prozessor oder Grafikkarte?: Hallo möchte ein Gaming Pc kaufen. Nun habe ich einen gefunden. Jedoch find ich den Prozessor relativ schwach gegensatz zu der Grafikkarte. Was meint ihr lohnt es sich mehrere 100 Euro auszugeben...
Grafikkarten 14. April 2021

Grafikkarte und Prozessor wird nicht wirklich benutzt?

Grafikkarte und Prozessor wird nicht wirklich benutzt?: In vielen Games wie z.B Hell let loose, Gta 5 und Minecraft wird meine Grafikkarte und der Prozessor fast nicht benutzt. Darum habe ich auch schlechte FPS was wirklich stört. Meine Komponenten...
Grafikkarten 29. März 2021

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
Grafikkarten 23. März 2021

Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?

Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?: Für ein Game werden folgende Mindestvoraussetzungen benötigt: Prozessor (AMD): Athlon 64 X2 4600 @ 2,4 GHz oder besser Prozessor (Intel): Core 2 Duo E4600 @ 2,4 GHz Grafikkarte (AMD): Radeon HD...
Grafikkarten 11. März 2021

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt. MFG Patrick...
Prozessoren 8. März 2021
Welche Grafikkarte für diesen Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden