Welche Grafikkarte für den i5 2500k?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für den i5 2500k? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will einen Gaming pc für meinen Bruder bauen (ich hab schon einen Prozessor i5 2500k auf dem MSI Z77A G45 mainboard) und wollte fragen welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mohammad123321, 18. März 2021.

  1. Mohammad123321
    Mohammad123321 Gast

    Hallo ich will einen Gaming pc für meinen Bruder bauen (ich hab schon einen Prozessor i5 2500k auf dem MSI Z77A G45 mainboard) und wollte fragen welche Grafikkarte ich kaufen sollte um die maximale Leistung zu bekommen weil hab gehört ab bestimmten Grafikkarten muss der Prozessor auch besser sein, und wie viel Watt braucht das Netzteil.
    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Mohammad123321, 18. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für den i5 2500k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden