Welche Grafikkarte für Davinci Resolve?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Davinci Resolve? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da aktuell Blackfriday Angebote laufen brauch ich eine GPU für so zirka 1-2 jahre bis ich dann eine sehr teure kaufe. Aktuell hab ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von premtim19, 28. November 2020.

  1. premtim19
    premtim19 Gast

    Hallo,

    da aktuell Blackfriday Angebote laufen brauch ich eine GPU für so zirka 1-2 jahre bis ich dann eine sehr teure kaufe.

    Aktuell hab ich folgendes: Entweder die RX 5500XT 8GB GDDR6 = 179 Euro (200 Normal)

    Über Ebay kleinanzeigen hab ich ne gebrauchte GTX 1070 8GB von MSI für 150 Euro

    oder eine GTX 1660 Super für 250 Euro

    Also mein Budget ist 200 Maximal aber wenn es unbedingt sein muss dann nehme ich die 1660 super für 250 aber die frage ist reicht nicht die RX 5500 XT ? mit 8 GB VRAM? mir gehts nicht ums Zocken ich benutze sie nicht fürs spielen. Ich will damit nur in Davinci Resolve und after effects benutzen.

    Ich danke für die Beratung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Davinci Resolve?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden