Welche Grafikkarte für das Dx 10.1 motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für das Dx 10.1 motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für das Dx 10.1 motherboard. Danke Im Voraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anhkhoa, 6. Mai 2021.

1. Anhkhoa
    Anhkhoa Gast

Hallo,

welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für das Dx 10.1 motherboard. Danke Im Voraus

:)

#1 Anhkhoa, 6. Mai 2021
  2. rlchampion
    rlchampion Gast

Hp Omen 27 Zoll - White screen

Das hört sich für mich nach DX / Grafikkarten Problem an, nichts vom Monitor....

Am besten mal nach DX Fehlern im Windows Event Log / Ereignisanzeige schauen.

#3 rlchampion
  3. ScruzZzl
    ScruzZzl Gast

Time Spy Score ziemlich Niedrig?

Vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe den Aktuellen Treiber meiner Grafikkarte. Die Temperatur unter Last beträgt laut GPU Temp 80 grad max. Und die Amd treiber sind alle Aktuell. Habe den Benchmark unter DX 12 laufen lassen. Ich weiss natürlich nicht ob die anderen tests unter dx 11 gelaufen sind.

#3 ScruzZzl
  4. KaterTom
    KaterTom Gast

Grafikkarte wird nicht ausgelastet und Potenzial wird nicht ausgeschöpft

AW: Grafikkarte wird nicht ausgelastet und Potenzial wird nicht ausgeschöpft

Hast du es bei Warzone und Battlefield mal mit DX 11 probiert?

#3 KaterTom
  5. Holt
    Holt Gast

Verbatim Vi500 S3

Das Board ist schon recht antik, die ICH10R kann aber AHCI und dies solltest Du vor der Installation auch im BIOS einstellen, denn bei den alten Teilen ist der Default eigentlich immer der IDE Modus. Behalten den Treiber von Microsoft der bei Win 10 dabei ist und wenn Du doch den Intel nehmen willt, nimm unbedingt einen Intel RST Version höher als 10.1, die unter 9.6 unterstützen noch kein TRIM und erst ab oder über 10.1 werden Platten mit mehr als 2TB unterstützt. Mit dem storahci von MS ist beides kein Problem, auch wenn der dem Datum noch schon sehr alt aussieht.

#3 Holt
  6. Monarch
    Monarch Gast

AMCC 3ware 9650SE PCI-e RAID-Controller (+ Kurz-Review)

Nein, 10.1 bringt ja für die 9650/9690 keine Neuerungen bzgl. Treiber und/oder Firmware (oder hab ich was falsch gelesen?). Du hast auch schon das neueste drauf, wenn ich das richtig sehe.

#3 Monarch
Thema:

Welche Grafikkarte für das Dx 10.1 motherboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für das Dx 10.1 motherboard? - Similar Threads - Grafikkarte motherboard

Forum Datum

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
Grafikkarten 18. Mai 2021

Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?

Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?: Hallo, Ich möchte mir gerne eine RTX3080 oder 3070 holen je nach dem. Und da wollte ich fragen ob auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte raufpasst. Also ich habe das AM4 MSI B450 TOMAHAWK...
Grafikkarten 26. April 2021

Neue Grafikkarte mit altem motherboard?

Neue Grafikkarte mit altem motherboard?: Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und bin mir jetzt unsicher ob die mit meinem relativ altem mainboard von 2016 funktioniert. Die leistung ist egal es ist mir nur wichtig dass dabei nichts...
Grafikkarten 17. März 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Ich habe folgende Workstation: Fujitsu Celsius M720. Die habe ich etwas umgebaut, 2 SSD-Festplatten und eine Grafikkarte Asus Geforce GTX 1660 Super eingebaut. Die vorhandene Grafikkarte Nvidia...
System-Zusammenstellungen 12. März 2021

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?: Könnte mir schnell jemand eine Antwort geben? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-eine-nvidia-geforce-gtx-970-grafikkarte-mit-einem-asus-p7p55e-motherboard
Grafikkarten 10. März 2021

Grafikkarten-Kompatibilität+Motherboard?

Grafikkarten-Kompatibilität+Motherboard?: Hallo, Ich möchte mir die Gainward Grafikkarte GeForce RTX 3060 Ghost 12GB kaufen, weis aber nicht ob sie mit Meinem Motherboard kompatibel ist. Hab das Z170 X von Gygabite Wäre super wenn...
Grafikkarten 9. März 2021

Grafikkarte & Motherboard?

Grafikkarte & Motherboard?: Kann es sein, das eine Grafikkarte nicht vom Mainboard unterstützt wird ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte--motherboard
Grafikkarten 27. Februar 2021

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarte-auf-intel-motherboard
Grafikkarten 7. Februar 2021

Motherboard Asus und Grafikkarte 7870 gb2?

Motherboard Asus und Grafikkarte 7870 gb2?: Hallo zusammen ich habe ein M5a7bl/usb motherboard und würde gerne eine gigabyte 7870 gb2 Grafikkarte einbauen? Sind die beiden kompatibel?...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?: Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen? Frage: Ist es auch irgendwie...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Passt diese Grafikkarte zu meinem Motherboard?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Motherboard?: Servus. Ich will mir die Geforce GTX 1050 TI OC Grafik Karte kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob sie mit meinem motherboard (intel dual core ddr3 1333 motherboard) [ATTACH] Kompatibel ist....
Grafikkarten 23. November 2020

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?: Hallo, ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis leistungstechnisch niicht so gut und vorallem zu...
Grafikkarten 21. November 2020

Grafikkarte PCI-Express 4.0 auf Motherboard PCI-Express 3.0x16 kompatibel?

Grafikkarte PCI-Express 4.0 auf Motherboard PCI-Express 3.0x16 kompatibel?: Hallo Leute! Ich mag mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da meine jetzige es einfach nicht mehr wirklich taugt. Nun hätte ich eine neue Grafikkarte gefunden, weiß aber nicht, ob diese mit...
Grafikkarten 16. November 2020
Welche Grafikkarte für das Dx 10.1 motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden