Welche Grafikkarte für Aspire XC-895?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Aspire XC-895? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe einen Acer Aspire XC-895. Ich möchte z.b. Medieval Dynasty spielen, aber die Maus hängt selbst in den niedrigsten Einstellungen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jazz933, 7. März 2021.

  1. Jazz933
    Jazz933 Gast

    Guten Tag.

    Ich habe einen Acer Aspire XC-895. Ich möchte z.b. Medieval Dynasty spielen, aber die Maus hängt selbst in den niedrigsten Einstellungen. Ram habe ich bereits ausgetauscht und auf 32gb erhöht. Eine zusätzliche SSD auch eingebaut. (beides hatte ich noch zuhause). Laut MSI Afterburner ist alles in Ordnung, nur die GPU schlägt an ihre Grenzen. Z.z. ist laut CPU-Z eine Intel UHD Graphics 630 verbaut. ich schätze mal, dass es daran liegt.

    Meine Frage ist nun, da ich auch nicht soo viel Ahnung habe, welche Grapikkarte ich nutzen kann. PS es ist ein schales PC Gehäuse, also muss sie auch passen.

    Ich wollte erst bei diversen PC-Konfiguratoren nachschauen, aber da kann man nirgends dieses Mainboard auswählen..

    Ich hoffe mir kann hier jemand eine hilfreiche Antwort geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Rambo
    Rambo Gast

    SSD Clonen mit MiniTool Partition Wizzard

    Die alte SSD ist eine...

    Original Acer SSD M.2 128GB aus der Aspire XC-780 Serie
     
    #3 Rambo
  3. Maggie2
    Maggie2 Gast

    Neuer Rechner mit zwei Festplatten - welche Daten wohin?

    #3 Maggie2
  4. M-7MkF7-D
    M-7MkF7-D Gast

    Acer Aspire XC 780 mit 500 GB SSD aufrüsten

    #3 M-7MkF7-D
  5. cerotorre
    cerotorre Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    #3 cerotorre
  6. huialx
    huialx Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    #3 huialx
Thema:

Welche Grafikkarte für Aspire XC-895?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für Aspire XC-895? - Similar Threads - Grafikkarte Aspire 895

Forum Datum

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?: Ich besitze den PC Acer aspire XC-886 und wollte wissen, ob ich die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC einbauen kann, weil ich gerne auf dem PC spiele und die Grafikkarte des PCs nicht...
Grafikkarten 27. März 2021

Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?

Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?: Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?
Computerfragen 27. August 2013

Kann man bei dem Aspire 8730 die Grafikkarte austauschen?

Kann man bei dem Aspire 8730 die Grafikkarte austauschen?: Kann man bei dem Aspire 8730 die Grafikkarte austauschen?
Computerfragen 24. Mai 2013

Kann man beim Acer Aspire 5755g die Grafikkarte eintauschen???

Kann man beim Acer Aspire 5755g die Grafikkarte eintauschen???: Kann man beim Acer Aspire 5755g die Grafikkarte eintauschen??? Also ich hab mich erkundet und eigentlich sollte es möglich sein doch ich wollte wissen ob ihr gute Laptop Grafikarten...
Computerfragen 28. Februar 2013

Grafikkarte für MiniPC (Acer aspire x1700)

Grafikkarte für MiniPC (Acer aspire x1700): Grafikkarte für MiniPC (Acer aspire x1700) Die müsste passen, da es eine sogenannte "Low Profile" Karte ist - speziell für kleiner Gehäuse.
Computerfragen 3. Februar 2013

Acer Aspire X3990 Grafikkarte austauschen?

Acer Aspire X3990 Grafikkarte austauschen?: Acer Aspire X3990 Grafikkarte austauschen? Die Karte ist 168mm lang ;) Deine HD6450 war/ist ebenfalls so lang, außer du hast eine spezielle Edition. Sollte also passen!
Computerfragen 22. Januar 2013

Grafikkarte für Acer Aspire X3995

Grafikkarte für Acer Aspire X3995: Grafikkarte für Acer Aspire X3995 kauf dir gleich etwas vernünftiges. hier mal ein paar teile, bekommst du für ca. 700€ Intel Core i5-3470 / Thermalright True Spirit 90 / ASRock H77 Pro 4 /...
Computerfragen 19. Januar 2013

kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?

kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?: kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?
Computerfragen 13. Dezember 2012

acer aspire v3-771G neue grafikkarte?

acer aspire v3-771G neue grafikkarte?: acer aspire v3-771G neue grafikkarte? Man kan die Grafikarte von nem Laptop nich tauschen
Computerfragen 21. November 2012

Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem

Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem: Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem Hallo , Forum "gutefrage.net" ich hoffe mir kann hier jemand Helfen , ich verzweifle ich habe den "Acer Aspire 5742G" und nutze den seit ca. 1 Jahr...
Computerfragen 5. September 2012

Acer Aspire 3100 Grafikkarte wechseln?

Acer Aspire 3100 Grafikkarte wechseln?: Acer Aspire 3100 Grafikkarte wechseln? Hallo ich habe mit meiner oma eine wette gemacht und wollte wissen ob man beim Acer Aspire 3100 die graka wechseln kann weil die relative langsam ist...
Computerfragen 30. Juni 2012

Kann man den acer aspire 7520g aufrüsten? also die Grafikkarte?

Kann man den acer aspire 7520g aufrüsten? also die Grafikkarte?: Kann man den acer aspire 7520g aufrüsten? also die Grafikkarte? Zurzeit hab ich eine GeForce 8600m gs drin Danke im Vorraus :D
Computerfragen 23. Juni 2012

Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte

Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte: Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte Ich habe seit längerem einen Acer Aspire AX3900 und möchte mir nun eine neue Grafikkarte kaufen und zwar eine Ati Radeon HD 6950 die...
Computerfragen 11. Juni 2012
Welche Grafikkarte für Aspire XC-895? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden