Welche Grafikkarte für Ark?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Ark? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zurzeit eine Gtx 560ti und einen Ryzen 5600x mit 16GB Ram. Welche Grafikkarte eignet sich für Low Budget? Mir ist in den Sinn gekommen eine Gtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MackboyHD, 15. Juni 2022.

  1. MackboyHD
    MackboyHD Gast

    Habe zurzeit eine Gtx 560ti und einen Ryzen 5600x mit 16GB Ram. Welche Grafikkarte eignet sich für Low Budget? Mir ist in den Sinn gekommen eine Gtx 960/970 oder die Rx 580 die dann aber doch eher ins Mid Budget geht. Hab auch unter anderen Fragen gelesen das die R9 390 gut sein soll für Ark, ist dann aber auch eher wie die Rx 580 Mid Budget. Will auch nicht zuviel ausgeben, für eine Grafikkarte, die nur so teuer sind wegen den dummen Preisen. Damals gabs die für den Preis in OVP. Danke für eure Antworten.

    :)
     
    #1 MackboyHD, 15. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Ark?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden