Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und bin beim Leistungs - und Preisvergleich auf den Acer Predator XB3 gestoßen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devond, 20. Februar 2021.

1. Devond
    Devond Gast

Guten Tag

Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und bin beim Leistungs - und Preisvergleich auf den Acer Predator XB3 gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Hardware habe um 4K Gaming gerecht zu werden. Ich habe nämlich im Moment eine GeForce GTX 1660 Super und kenne mich wirklich gar nicht mit Grafikkarten aus, weswegen ich nicht wirklich weiß ob meine Grafikkarte ausreicht.

LG Felix

:)

2. Black Widow
    Black Widow Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

welche grafikkarte wird denn empfohlen, damit so ein monitor wie der acer predator sich überhaupt lohnt?

#3 Black Widow
  3. swdtechnik
    swdtechnik Gast

Acer Predator XB271HU oder doch Asus PG279Q ?

als Grafikkarte habe ich EVGA GTX 1080 SC.
    Ist Asus dies mal besser oder soll ich lieber Acer nehmen?

#3 swdtechnik
  4. Nacrana
    Nacrana Gast

#3 Nacrana
  5. KK_OC_KK
    KK_OC_KK Gast

Gaming Monitor gesucht

Weil Acer Predator meine Meinung nach nur Billig ist . Hatte mal ein 450 Euro Acer Predator Monitor , der war trotz G-sync nicht so gut , Verarbeitung , Bild , Schlecht .Deswegen , Abstand von der Predator Serie .

#3 KK_OC_KK
  6. BlueEnni
    BlueEnni Gast

#3 BlueEnni
Thema:

Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3? - Similar Threads - Grafikkarte Acer Predator

Forum Datum

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?: Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine Nvidia GeForce 940MX. Meine Frage ist jetzt,...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?: Ich besitze den PC Acer aspire XC-886 und wollte wissen, ob ich die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC einbauen kann, weil ich gerne auf dem PC spiele und die Grafikkarte des PCs nicht...
Grafikkarten 27. März 2021

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?: Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste...
Grafikkarten 23. November 2020

Acer Notebook hat nur 8MB Grafikkarte

Acer Notebook hat nur 8MB Grafikkarte: Hallo, Habe heute ein Acer Extensa 5220 für 20€ bekommen und habe 2GB Ram eingebaut. Die Grafikkarte hat nur 8MB! Wie kann ich der Grafikkarte mehr RAM zuweisen, denn 8MB sind ziemlich wenig MFG
freie Fragen 5. August 2015

Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?

Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?: Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?
Computerfragen 27. August 2013

Kann man beim Acer Aspire 5755g die Grafikkarte eintauschen???

Kann man beim Acer Aspire 5755g die Grafikkarte eintauschen???: Kann man beim Acer Aspire 5755g die Grafikkarte eintauschen??? Also ich hab mich erkundet und eigentlich sollte es möglich sein doch ich wollte wissen ob ihr gute Laptop Grafikarten...
Computerfragen 28. Februar 2013

Grafikkarte für MiniPC (Acer aspire x1700)

Grafikkarte für MiniPC (Acer aspire x1700): Grafikkarte für MiniPC (Acer aspire x1700) Die müsste passen, da es eine sogenannte "Low Profile" Karte ist - speziell für kleiner Gehäuse.
Computerfragen 3. Februar 2013

Acer Aspire X3990 Grafikkarte austauschen?

Acer Aspire X3990 Grafikkarte austauschen?: Acer Aspire X3990 Grafikkarte austauschen? Die Karte ist 168mm lang ;) Deine HD6450 war/ist ebenfalls so lang, außer du hast eine spezielle Edition. Sollte also passen!
Computerfragen 22. Januar 2013

Grafikkarte für Acer Aspire X3995

Grafikkarte für Acer Aspire X3995: Grafikkarte für Acer Aspire X3995 kauf dir gleich etwas vernünftiges. hier mal ein paar teile, bekommst du für ca. 700€ Intel Core i5-3470 / Thermalright True Spirit 90 / ASRock H77 Pro 4 /...
Computerfragen 19. Januar 2013

kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?

kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?: kann man an dem laptop : acer aspire 7750g die grafikkarte ersetzen ?
Computerfragen 13. Dezember 2012

acer aspire v3-771G neue grafikkarte?

acer aspire v3-771G neue grafikkarte?: acer aspire v3-771G neue grafikkarte? Man kan die Grafikarte von nem Laptop nich tauschen
Computerfragen 21. November 2012

Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem

Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem: Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem Hallo , Forum "gutefrage.net" ich hoffe mir kann hier jemand Helfen , ich verzweifle ich habe den "Acer Aspire 5742G" und nutze den seit ca. 1 Jahr...
Computerfragen 5. September 2012

Acer Aspire 3100 Grafikkarte wechseln?

Acer Aspire 3100 Grafikkarte wechseln?: Acer Aspire 3100 Grafikkarte wechseln? Hallo ich habe mit meiner oma eine wette gemacht und wollte wissen ob man beim Acer Aspire 3100 die graka wechseln kann weil die relative langsam ist...
Computerfragen 30. Juni 2012
Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden