Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SgtTom, 23. November 2020.

  1. SgtTom
    SgtTom Gast

    Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste GPU nichts, wenn Mainbord oder ähnliches auch nicht mehr auf dem neusten Stand sind? Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden