Welche Grafikkarte für 4k 144hz gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 4k 144hz gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für 4k 144hz gaming? Ich hätte an die 3080 TI gedacht, obwohl sie in vielen games wie COD, RS6 etc. keine 144... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PatrickDerKek, 27. Dezember 2022.

  1. PatrickDerKek
    PatrickDerKek Gast

    Hi,

    welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für 4k 144hz gaming? Ich hätte an die 3080 TI gedacht, obwohl sie in vielen games wie COD, RS6 etc. keine 144 fps konstant schaffen wird. Ich will aber jetzt auch nicht mehr als 1000€ ausgeben, da ich eine 3080 TI schon ab ca 800€ bekommen kann. Wie sieht es mit AMD aus? Können die preislich und mit der perfomance von ner 3080 TI mithalten?

    Evtl. müsste ich bei manchen games auf wqhd runter und nur bei sowas wie Valo oder CSGO dann 4k

    :)
     
    #1 PatrickDerKek, 27. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 4k 144hz gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden