Welche Grafikkarte für 400 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 400 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich weiß, ich weiß Grafikkarten sind im Moment sau teuer und ich weiß auch dass es kaum eine nennenswerte für unter 500 Euro geben wird,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FeMotin, 15. November 2021.

  1. FeMotin
    FeMotin Gast

    Hey Leute!

    Ich weiß, ich weiß Grafikkarten sind im Moment sau teuer und ich weiß auch dass es kaum eine nennenswerte für unter 500 Euro geben wird, aber ich kennen mich nicht wirklich auf den Grafikkartenmarkt aus und daher wollte ich fragen:

    Gibt es eine Grafikkarte die in den nächsten Monaten für kleiner 400 Euro zu kaufen ist? Sie sollte in meinem falls am besten von nvidia sein und so 6gb Speicher haben. Auch so spiele we SatisFactory, The Hunter Call of the Wild oder Assasins Creed Valhalla sollte sie auf höchsten Einstellungen spielen können.

    Für mich spielt es keine Rolle ob die GK 30, 60 oder 1000 FPS in den spielen hat aber eine Empfehlung wäre nett.

    Danke euch

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 400 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden