Welche Grafikkarte für 300 bis 400 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 300 bis 400 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen. Gerade habe ich eingebaut: AMD Ryzen 5 5600X Nvidia GeForce GTX 960 16 GB RAM Mein Favorit ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zero2310, 20. Juli 2022.

  1. Zero2310
    Zero2310 Gast

    Hi, ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen.

    Gerade habe ich eingebaut:

    AMD Ryzen 5 5600X

    Nvidia GeForce GTX 960

    16 GB RAM

    Mein Favorit ist gerade die RTX 2060. Aber ich kann mich auch umstimmen lassen :D

    Ich spiele Minecraft, GTA 5, Counter Strike, Valorant und Fall Guys

    Ich habe auch Programme wie: Photoshop, After Effects und Movavi Video Editor

    Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 300 bis 400 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden