Welche Grafikkarte für 30 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 30 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche eine Grafikkarte für einen Dell Optiplex 390. Ich will es meinem Freund zum Geburtstag schenken ( 16 jahre ).Er hat halt einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kamelopedia, 18. August 2022.

  1. Kamelopedia
    Kamelopedia Gast

    Hallo,

    Ich suche eine Grafikkarte für einen Dell Optiplex 390.

    Ich will es meinem Freund zum Geburtstag schenken ( 16 jahre ).Er hat halt einen relativ langsamen laptop der Z.b Minecraft auf knapp 40 fps spielt.Ich würde ihm gerne einen etwas leistungstärkeren Pc schenken. Der Prozessor an sich hat eine stabile leistung. Aber die Intel hd graphics hauen halt nicht so rein. Sie sollte opengl unterstützen.

    Bisher ist im System:

    Intel i5 2400

    8gb ram

    512 ssd

    Jetzt fehlt hat noch eine Grafikarte für ca 20-30 €. Solange sie mindenstes 6gb vram hat. Gibt wahrscheinlich nicht aber habe ein wenig Hoffnung.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Kamelopedia, 18. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 30 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden