Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen welche Grafikkarte 200fps im performance mode schaffen würde oder 144fps im Endgame wenn noch so 40 spieler leben kann mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNico17, 15. August 2021.

  1. DerNico17
    DerNico17 Gast

    Hallo ich würde gerne wissen welche Grafikkarte 200fps im performance mode schaffen würde oder 144fps im Endgame wenn noch so 40 spieler leben kann mir da jemand eine empfehlen die nicht so teuer ist.

    :)
     
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    RTX 2070 - welche Zotax Karte ?

    Spulenfiepen ist meist besser zu hören, je höher die fps sind. Das kann dann bei zwei identischen Modellen einmal bei 150fps oder 200fps der Fall sein. Hat mit der Temperatur nicht zu tun. Das kommt den den Frequenzen mit denen die Bauteile der Grafikkarte "vibrieren".
     
    #3 Mitchpuken
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    6600K für CS:GO austauschen?

    Dann muss sich halt dein Kumpel um deinen Zweitrechner kümmern, wenn ihm bei einer Smoke 200FPS zu wenig sind *Augenrollen :rollen:*sm_B-D :-D
     
    #3 chill_eule
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufberatung Gaming Monitor

    Cr4nK1TuP schrieb: naja den Unterschied denke ich merke ich sehr wohl wenn man mehr FPS hat mein jetziger Monitor hat 60 Hz und die Farben .... naja EKELHAFT ^^ im vergleich zu Monitoren von bekannten. wie gesagt URALTES TEIL. aber Danke ich schaue mir die beiden einmal genauer an. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ging um den jetzige Unterschied mit gleichem Monitor und neuer Grafikkarte.
    Dir ist auch bewusst, dass du in WQHD keine 200fps mehr haben wirst?

    @gekipptesbit
    Was soll eigentlich 2K bei dir für eine Auflösung sein?
     
    #3 JoM79
  5. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    GPU Auslastung 100% beim zocken

    PEANUT1337 schrieb: ich spiele mit 100-200fps und habe keine Leistungseinbrüche. Ich weiß nicht wie man die Temperatur sehen kann. Ich spiele mit 1080p auf höchsten einstellungen. Lg Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist es ja kein Wunder dass deine Grafikkarte zu 100% ausgelastet ist.

    Die Temperaturen kannst du zum Beispiel mit dem Tool HWMonitor (Hardware Monitor) auslesen: *Link*

    Gruß
     
    #3 Guru4GPU
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Der beste 240 Hz Monitor? COMPETITIVE

    Die frames werden vervielfacht und schon klappt da.
    Btw, bei FHD 200fps+ und low settings, ist die 2080 meist nicht der limitierende Faktor.

    @Manu
    Womit hast du den Inputlag gemessen?
     
    #3 JoM79
Thema:

Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite? - Similar Threads - Grafikkarte 200fps Fortnite

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden