Welche Grafikkarte empfiehlt sich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte empfiehlt sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB macht Probleme. Wenn ich spiele stürzt das Spiel ab, der PC startet sich neu oder ich hab kein Bild mehr.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon718, 8. Januar 2022.

  1. Leon718
    Leon718 Gast

    Hallo

    Meine NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB macht Probleme. Wenn ich spiele stürzt das Spiel ab, der PC startet sich neu oder ich hab kein Bild mehr. Welche Grafikkarte sollte ich jetzt kaufen? Habe den Intel Core i5 10400F 2.90 GHz

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte empfiehlt sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden