suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

Diskutiere und helfe bei suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 17. Juli 2022.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast

Anforderungen

Full HD Auflösung

144HZ

i7 Prozessor 11 gen.

500gb SSD speicher oder 1T

17 zoll

Arbeitsram mindestens 16 gb

Windows 11

ips Displayart

Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060

grafikspeicher 6/8gb

:)

#1 Realfan510, 17. Juli 2022
Thema:

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

Die Seite wird geladen...

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke? - Similar Threads - suche gaming laptop

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Heute um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden