Welche Grafikkarte empfehlt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte empfehlt ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Da in wenigen Tagen F1 23 erscheint und ich endlich mit Ultra High Einstellungen mit am besten noch Ray Tracing fahren möchte, bin ich gerade auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lanix718, 7. Juni 2023.

  1. Lanix718
    Lanix718 Gast

    Hey!

    Da in wenigen Tagen F1 23 erscheint und ich endlich mit Ultra High Einstellungen mit am besten noch Ray Tracing fahren möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Preise sind ja eh scheinbar im Keller, also warum nicht.

    Momentan hab ich ne GTX 1050 Ti und als Prozessor den i5 10400f, welchen ich vor ca. 3 Jahren erneuert habe. Die Grafikkarte soll maximal 400€ kosten, aber so günstig wie möglich sein, um meinen Erwartungen gerecht zu werden. Jedoch weiß ich nicht, ob manche von mir aufgelisteten in der Lage dazu sind.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 Lanix718, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte empfehlt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden