1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Welche Grafikkarte empfehlenswert? (nach einer GeForce 8600 GT Super)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von n-i-k-e, 28. Juli 2008.

  1. e0n2008

    e0n2008 Banned

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    sollen wir wetten

    komm vorbei und überzeuge dich selbst ^^

    und "flüssig" ist hier nicht gefallen ^^

    wenn du mich schon anmachst dann guck erst in mein profil bevor du was schreibst ;)
     
  2. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Naja ich glaubs dir ned weils einfach nicht so ist :) btw wenn ich dich anmachen würde würde das anders aussehn.
     
  3. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    is mir eh wayne ich glaubs dir ned und ende :) also lass bitte diese diskussion jetzt.
     
  4. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    meine empfehlung:
    8800GT
    3870

    alles andere ist "zu gut" für deine anforderungen find ich^^ ...pro evo....
     
  5. e0n2008

    e0n2008 Banned

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ok xD
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte empfehlenswert? (nach einer GeForce 8600 GT Super) - Weitere Themen

Forum Datum

GeForce 8600 GT Dual-DVI

GeForce 8600 GT Dual-DVI: GeForce 8600 GT Dual-DVI Hallo Ist die oben genannte Grafikkarte für spiele geeignet ? Mfg
Computerfragen 10. November 2012

Geforce 8600 GT

Geforce 8600 GT: Geforce 8600 GT Hallo , Ich habe mir eine Nvidia Geforce 8600 GT für PCI zugelegt . Wenn ich die Geforce eingebaut habe und meinen PC starte habe ich einen Blackscreen / Der...
Computerfragen 6. Oktober 2012

NVDIA Geforce 8600 GT

NVDIA Geforce 8600 GT: NVDIA Geforce 8600 GT Hallo ich würde gerne mal wissen ob diese Grafikkarte gut ist ? NVDIA Geforce 8600 GT Kann man mit der Minecraft oder Battlefield oder Call of Duty spielen? Mfg Gamer
Computerfragen 26. Mai 2012

nvidia geforce 8600 gt input

nvidia geforce 8600 gt input: nvidia geforce 8600 gt input Kann ich meine nvidia geforce 8600 gt grafikkarte auch als input benutzen d.h. ich schließ irgendetwas an und über tausend ecken seh ich was an meinem monitor...
Computerfragen 25. Oktober 2011

welche grafikkarte ist besser nvidia geforce 8400gs oder die 8600 gt?

welche grafikkarte ist besser nvidia geforce 8400gs oder die 8600 gt?: welche grafikkarte ist besser nvidia geforce 8400gs oder die 8600 gt? Hallo, frage steht oben
Computerfragen 14. September 2011

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT: Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT Hi! ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner oder Laptop zu zu legen da ich nicht mehr so oft Zeit habe zu...
Computerfragen 2. Oktober 2010

GeForce 8600 GT aufrüsten

GeForce 8600 GT aufrüsten: Hi Leute, ich suche eine neue Grafikkarte mit der aktuelle Spiele, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 2, flüssig gespielt werden können. Nach Möglichkeit sollte der Preis nicht über €100,-...
Grafikkarten 30. Dezember 2009

Sparkle GeForce 8600 GT

Sparkle GeForce 8600 GT: ICh überlege mir die Sparkle GeForce 8600 GT zu holen:confused: Doch ich weis nicht ob ich noch eine preisgünstigere die vll besser ist und in berreich zwischen 0-100 euro liegt? Könntet ihr...
Grafikkarten 25. Januar 2008

Diese Seite empfehlen