Welche Grafikkarte eignet sich gut für Sims3?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte eignet sich gut für Sims3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin zurzeit nicht sehr zufrieden mit meiner Grafikkarte.Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen.Leider kenne ich mich nicht so gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LilyYasmin, 5. April 2021.

  1. LilyYasmin
    LilyYasmin Gast

    Hallo,

    Ich bin zurzeit nicht sehr zufrieden mit meiner Grafikkarte.Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen.Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus welche Karten gut oder eher schlecht sind.Ich suche eine gute Grafikkarte für Sims 3 .Kann mir da jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 LilyYasmin, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte eignet sich gut für Sims3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden