Welche Grafikkarte derzeit kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte derzeit kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen welche Grafikkarte derzeit die beste für WQHD oder Full HD ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas945, 17. Januar 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen welche Grafikkarte derzeit die beste für WQHD oder Full HD ist.

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

    AW: Welche Grafikkarte? Derzeit gtx 980Ti

    eine CPU die in Cities Skylines 90 FPS hält muss erst noch erfunden werden *sm_B-( :-(
     
    #3 HisN
  3. facehugger
    facehugger Gast

    Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

    AW: Welche Grafikkarte? Derzeit gtx 980Ti

    Welche Auflösung/was für ein Netzteil wird genutzt und welche Anforderungen hast du an Bildquali/Höhe der Fps? Was ebenfalls noch fehlt ist das Budget. Fragen über Fragen*Huh :huh: Lasst uns doch hier nicht dumm sterben...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

    AW: Welche Grafikkarte? Derzeit gtx 980Ti

    Neu kriegst du für 250€ kein angemessenes Update zur 980 Ti. Aber schau doch erstmal was denn überhaupt in deinen Spielen limitiert. Es bringt doch nichts auf gut Glück die GPU upzugraden nur um dann festzustellen das die CPU limitiert...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

    Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

    AW: Welche Grafikkarte? Derzeit gtx 980Ti

    CeeKiliJoe schrieb: Danke erstmal für die Rückmeldungen. Mein Netzteil hat 600W habe auch noch eins mit 720W hier liegen. Die Auflösung derzeit ist FHD und soll aber in naher Zukunft auf 4K umgestellt werden. Also neue Monitore (2 Stück). Bei spielen möchte ich gerne 90FPS halten können. Bei voller bester oder fast bester Einstellung. Nach Möglichkeit sollte die neue etwas effizienter sein. Budget liegt bei 250€ Ach ja und harmonieren mit dem Prozessor soll das Ding. Ryzen 7 1700x Besten Dank Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du 4K spielen möchtest und dein Budget bei 250€ liegt, wirst du nicht fündig werden. Wenns bei FHD bleiben sollte, wirds aber auch schwierig. Leg das doppelte drauf und warte bis Juni/Juli, da kommen neue Grafikkarten raus. Würde bis Mitte des Jahres mal warten.


    Edit: Du könntest dir eine gebrauchte 1080GTX kaufen. Lohnt sich aber nicht so, meiner Meinung nach.
     
    #3 Siriuz
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

    #3 markus1612
Thema:

Welche Grafikkarte derzeit kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte derzeit kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Sollte ich jetzt noch eine Grafikkarte kaufen ( amd rx 7900xt ) oder auf die neue Generation warten? Lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2028
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

grafikkarte kaufen?

grafikkarte kaufen?: moin, habe vor mir die rtx 4070 ti super bei release zu kaufen. Bin zwar großer Nvidia fan, finde die grafikkarten aber absoulut überteuert. Wobei die 4070 ti super noch geht was preis-leistung...
Stromversorgung 22. Januar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hallo, ich benutze derzeit folgendes system, und würde gerne meine Grafikkarte upgraden. Ich habe 250 - 300 Euro zu verfügung, welche würdet ihr mir empfehlen?...
Stromversorgung 15. November 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?: Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass...
Mainboards 1. Oktober 2023

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hi, Ich habe zur Zeit eine RTX 3060, einen Intel CORE I5 12400F, 32 GB DDR4 RAM, B660 Mainboard, 2TB SSD und ein 650 Watt Netzteil. Ich würde gerne in WQHD spielen, welche Grafikkarte, die...
Stromversorgung 17. September 2023

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: ich würde maximal 400 Euro ausgeben, aber wenn es eine bessere für etwas mehr als 400 gibt würde ich die auch nehmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-soll-ich-mir-kaufen-14
Grafikkarten 31. Juli 2023

Wo neue Grafikkarten kaufen?

Wo neue Grafikkarten kaufen?: Wo kann man ausserhalb von Amazon neue Grafikkarten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-neue-grafikkarten-kaufen
Grafikkarten 25. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023
Welche Grafikkarte derzeit kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden