Welche Grafikkarte brauche ich, für meine spiele?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte brauche ich, für meine spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kaufe einen pc. Welche Grafikkarte und Prozessor brauche ich für: minecraft, Microsoft Flight simulator, battelfield V und Farming Simulator... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FaZeFets, 6. November 2020.

  1. FaZeFets
    FaZeFets Gast

    Hi, ich kaufe einen pc. Welche Grafikkarte und Prozessor brauche ich für: minecraft, Microsoft Flight simulator, battelfield V und Farming Simulator 19?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte brauche ich, für meine spiele?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden