Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Spiel kommt allerdings erst demnächst raus. Hat sich jemand damit schon beschäftigt und weiß welche Grafikkarte man für CoD MW2 bräuchte?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerGamer247, 8. September 2022.

  1. DerGamer247
    DerGamer247 Gast

    Das Spiel kommt allerdings erst demnächst raus. Hat sich jemand damit schon beschäftigt und weiß welche Grafikkarte man für CoD MW2 bräuchte?

    :)
     
    #1 DerGamer247, 8. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden