Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche ist besser und Preisleistungsmäßig? Entweder die Asus TUF RTX3070-O8G-V2-Gaming oder die Gigabyte GeForce RTX 3070 Aorus Master Rev. 2?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Starkman405, 21. November 2021.

  1. Starkman405
    Starkman405 Gast

    Welche ist besser und Preisleistungsmäßig?

    Entweder die Asus TUF RTX3070-O8G-V2-Gaming oder die Gigabyte GeForce RTX 3070 Aorus Master Rev. 2?





    Deswegen eine 3070, weil eine 3080ti mir im moment zu teuer wäre, die Preise sollen nach Weihnachten ja noch mal eine Spur steigen und mehrere Jahre nicht billiger werden.

    :)
     
    #1 Starkman405, 21. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden