Welche Grafikkarte benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte benötige ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten, deshalb dachte ich mir frage ich einfach mal hier wer mir eine empfehlen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobsiii04, 2. Januar 2021.

  1. tobsiii04
    tobsiii04 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten, deshalb dachte ich mir frage ich einfach mal hier wer mir eine empfehlen kann.

    Ich würde gerne mit Ihr Microsoft Flight Simulator, Winter Resort Simulator und ein paar andere Spiele spielen könnten.

    Je günstiger, desto besser ;)

    :)
     
    #1 tobsiii04, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden