Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kshdjd, 16. September 2022.

1. kshdjd
    kshdjd Gast

Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann.

5120x1440p

welche würdet ihr da empfehlen

wie gesagt, eine die mir bis oben rum alles auf hohe Auflösung, ohne ruckler anzeigen kann

danke im Voraus

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Bestmöglicher Prozessor für Sockel 1150 als Ersatz für i5-4690S

AW: Bestmöglicher Prozessor für Sockel 1150 als Ersatz für i5-4690S

bis die neuen APUs kommen bei AMD kann es aber noch dauern.

Was hast du eigl vor mit dem PC also was ist dir bei der CPU wichtig?

Zockst du auch oder eher bestimmte Programme, 4 Monitore kriegt man inzwischen auch an ne moderne Grafikkarte vll wird es eher mal Zeit das Monitor Setup auch zu erneuern - was hast du da denn alles angeschlossen?

#3 NuVirus
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Kann meinen LG Full HD Monitor am PC nicht auf 4K Stellen obwohl er das Bild downscalen kann.

hintzsche schrieb: Nein die Priorität liegt bei mir auf dem bestmöglichen Ergebnis. Ich weis schon worauf du hinaus willst, aber darum gehts mir nicht. Beim Monitor will ich die Bestmögliche Schärfe die er darstellen kann und das geht bei Displays nun mal nur mit downsampling egal welche native Auflösung das hat. Wenns nach mir ginge würde ich mir nen 4K Monitor kaufen und das Bild in 6K rendern. Aber das kann ich mir nicht leisten 😁 Zum Vergrößern anklicken....
    Das ergibt keinen Sinn. Das ist ein Faktor der bis ins Unendliche reicht.
    hintzsche schrieb: Nein die Priorität liegt bei mir auf dem bestmöglichen Ergebnis Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen ist deine getroffene Wahl nicht sinnvoll. Alle Varianten bieten das bessere Ergebnis. 4k auf 1080p bietet von allen genannten das schlechteste Ergebnis.

#3 TrueRomance
  4. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Dann Viel Spaß beim Zocken *Fettes Grinsen :D

#3 MATRIX KILLER
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Edit: Kaufberatung UWQHD 34"+

Kannst dir gleich mal für google Chrome das Addon laden : UltraWide Video - Интернет-магазин Chrome

Mit STRG ALT C kannste dann das Format anpassen im Browser bei Videos. *Glücklich :)*Glücklich :)
    Grad bei Videos wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=0wkFPx8hbjw kannste dann in Vollbild genießen, weil Du die schwarzen Balken oben und unten weg bekommst.

Ansonsten wird Du bei einem 21:9 Monitor oft mal die ganze Breite nutzen, heißt ich schau mir Youtubevideos mittlerweile selten im Vollbild an, eher links (oder oben links) fixiert und rechts hab ich dann noch "Arbeitsfläche" für irgendwelche simplen Games oder anderen Kram.

Und yes, ich zock manchmal am UHD TV mit meiner 2070 super und freue mich dann doch immer wieder, wenns zurück an den UWQHD Monitor geht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Turo1984
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Dell AW3821DW vs. LG LG 38GN950-B

#3 Brexzidian7794
Thema:

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)? - Similar Threads - Grafikkarte super ultrawide

Forum Datum

Würdet ihr bei ner 2070 super und nem ryzen 5 3600x eher ne neue grafikkarte oder ne neue...

Würdet ihr bei ner 2070 super und nem ryzen 5 3600x eher ne neue grafikkarte oder ne neue...: Will möglichst viel fps aus warzone bekommen...
Prozessoren 1. November 2022

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?

Ist die gtx 1660 Super Grafikkarte gut?: Ich hab ein pc mit dieser Grafik Karte und bin zu broke un zu upgraden. Würden Ps5 games auf meinem PC laufen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-1660-super-grafikkarte-gut
Grafikkarten 12. September 2021

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia?

Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia?: Ich seh den Unterschied nicht ganz und wollte nur wissen welchen Vorteil die Super haben sind sie besser als TI oder schlechter?...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?: Ich möchte mir die 2060 Super holen doch ist die Gigabyte besser oder die ASUS Dual? Die ASUS Dual ist ein bisschen günstiger....
Grafikkarten 30. Juni 2021

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?: Der Scheiß Grafikkarten Markt lässt es einfach nicht zu https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-nvidia-rtx-grafikkarte
Grafikkarten 5. Mai 2021

Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super?

Bekommt man irgendwo diese Grafikkarte für den originalen Preis gtx 1660 super?: OP ca. 226€ https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Gainward-GeForce-Gtx-1660-Super-Ghost-471056224-1402-p22156501...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080?

Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080?: [Da ich mich bei der ersten verschrieben habe, hier nochmal neu:] Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen Überlegungen nicht lohnt meinen bisherigen zu...
Grafikkarten 5. April 2021

RTX 2060 Super oder 2080 Grafikkarte?

RTX 2060 Super oder 2080 Grafikkarte?: Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen Überlegungen nicht lohnt meinen bisherigen zu verbessern und hab schon viele Empfehlungen bekommen: Es wird mir...
Grafikkarten 5. April 2021

Grafikkarte in Gehäuse? rtx 2070 SUper?

Grafikkarte in Gehäuse? rtx 2070 SUper?: Passt eine Msi geforce rtx 2070 super von der breite her in ein Gamemax mini abyss micro atx Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-in-gehaeuse-rtx-2070-super
Grafikkarten 7. März 2021

Passt dieses Netzteil mit der Grafikkarte zusammen Rtx 2070 Super?

Passt dieses Netzteil mit der Grafikkarte zusammen Rtx 2070 Super?: Ich habe dieses Netzteil: https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-CM-Modular-80--Gold_1281117.html Morgen kaufe ich eine gebrauchte 2070 super Zotac mit 2...
Grafikkarten 6. März 2021

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w Rückseite meiner Grafikkarte, gibt es...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Wie warm darf eine Grafikkarte werden (GTX1660 Super)?

Wie warm darf eine Grafikkarte werden (GTX1660 Super)?: Hey hey, ich wollte mal fragen wie warm eine grafikkarte werden darf unter anderem auch meine. Meine 1660 super ist neu und wird bei einem Spiel wie Final Fantasy 14 Online ziemlich warm, um genau...
Grafikkarten 21. Januar 2021
Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden