Welche Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß aktuell sind die Grafikkarten Preise sehr sehr hoch aber abhängig vom Preis wollte ich mich informieren welche Grafikkarte ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieserBrayn, 16. März 2021.

  1. DieserBrayn
    DieserBrayn Gast

    Hallo, ich weiß aktuell sind die Grafikkarten Preise sehr sehr hoch aber abhängig vom Preis wollte ich mich informieren welche Grafikkarte ich mir holen sollte. Als Prozessor habe ich den Ryzen 5 2600 und als aktuelle Grafikkarte die Asus RX 580 GB OC. Ich habe 2 144hz Monitore und Spiele auf FHD 27 Zoll. Ich erreiche bei Cold War und bei Fortnite (Die Games zocke ich) selten 144 FPS weshalb ich meine Grafikkarte aufrüsten möchte.

    Könnt ihr mir da eine Empfehlung aussprechen.

    Ich möchte meinen Preisrahmen nicht sprengen... möchte eine Karte die das kann (144 FPS FHD) und 3,4 Jahre Ruhe haben. Über 580 € ungern.

    Egal ob AMD oder GeForce

    Danke

    :)
     
    #1 DieserBrayn, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden