Welche Grafikkarte AMD (2x8 oder 3x8?)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte AMD (2x8 oder 3x8?)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir die "Radeon RX 6900 xt" zu kaufen. Und habe gesehen, dass es Modelle mit 2x8 und 3x8 pin Anschlüssen für die Stromzufuhr gibt. Meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nox1anShadeTTV, 2. August 2022.

  1. Nox1anShadeTTV
    Nox1anShadeTTV Gast

    Ich überlege mir die "Radeon RX 6900 xt" zu kaufen. Und habe gesehen, dass es Modelle mit 2x8 und 3x8 pin Anschlüssen für die Stromzufuhr gibt.

    Meine Frage: Habe ich einen deutlichen Vorteil, wenn ich eine mit 3x8 pin nehme oder ist das eigentlich egal? Und inwiefern ist es relevant ob ich eine mit 2x8 oder 3x8 habe.

    Vielen Dank für die Antworten schon einmal

    :)
     
    #1 Nox1anShadeTTV, 2. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte AMD (2x8 oder 3x8?)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden