Welche Grafikkarte am besten in mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte am besten in mein Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor irgendwann diesen Jahres mir eine neue Grafikkarte zu holen, weiß aber nicht genau welche. Ich habe derzeit eine Rx 580 mit 8GB.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CuzIm50kmh, 15. Juli 2022.

  1. CuzIm50kmh
    CuzIm50kmh Gast

    Hallo, ich habe vor irgendwann diesen Jahres mir eine neue Grafikkarte zu holen, weiß aber nicht genau welche.

    Ich habe derzeit eine Rx 580 mit 8GB. Sonst habe ich noch ein Amd Ryzen 5 3500X, 16 GB Ram und ich glaube noch ein 700-750 Watt Netzteil.

    Ich möchte nicht als so viel Geld ausgeben. Mir wäre gerecht 200-300€. Und wann ist es am besten Grafikkarten zu kaufen wo sie am günstigsten sind?

    Ich habe mir überlegt eine 2060 oder eine 3060 einzubauen weiß aber nicht ob das so gut ist...

    Danke für jede hilfreiche Antwort!

    :)
     
    #1 CuzIm50kmh, 15. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte am besten in mein Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden