CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln?

Diskutiere und helfe bei CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich zocke gerne CS:GO mit meinem Kollegen und bei mir ist das auch kein Problem, weil mein PC Top ist, aber bei ihm ruckelt es, obwohl er für das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomeKLE88, 16. November 2020.

1. DomeKLE88
    DomeKLE88 Gast

Also ich zocke gerne CS:GO mit meinem Kollegen und bei mir ist das auch kein Problem, weil mein PC Top ist, aber bei ihm ruckelt es, obwohl er für das Spiel laut Hersteller auch eine ausreichende Hardware hat. Er hat einen CPU mit 4 Kernen, 8 GB Ram und eine GTX Grafikkarte mit 2 GB. Das sollte laut CS:GO Hersteller sogar für die empfohlene Anforderung reichen, trotzdem ruckelt es bei ihm sogar auf niedrigsten Einstellungen. Was kann das Problem sein?

:)

Thema:

CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln?

Die Seite wird geladen...

CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln? - Similar Threads - trotz ausreichender Hardware

Forum Datum

Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten

Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten: Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten Die Realität sieht wohl etwas anders aus. Eine aktuelle Erhebung von Convios Consulting im Auftrag von GMX und WEB.DE...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig

KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig: KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig Klingt nach einer urtypisch deutschen Idee und das kommt auch in etwa hin. Das Register soll...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt

Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt: Trotz Nvidia-Deal: Intels Roadmap bleibt Doch was heißt das für Intels Produktplanung? Die Antwort aus Santa Clara: Nichts ändert sich an den bestehenden Plänen. In Gesprächen mit PCWorld betonte...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen

Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen: Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen Apple konnte demnach zwar seine Marktposition ausbauen, blieb aber hinter den Wachstumsraten der Konkurrenz zurück. Das dürfte...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?: Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware: Hallo, ich habe mich heute hier im Forum neu registriert, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn mein Problem am falschen Ort oder ähnliches vor liegt. Ich habe wie im Titel schon...
Action & Shooter 18. Mai 2013

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?: Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K...
Computerfragen 9. Juni 2012

Maestia läuft nicht - trotz ausreichender Grafikkarte.

Maestia läuft nicht - trotz ausreichender Grafikkarte.: Maestia läuft nicht - trotz ausreichender Grafikkarte. Hallo, wie meine anderen Fragen schon besagen, habe ich mir Maestia geladen und installiert. Nun kommt aber eine neue...
Computerfragen 18. September 2010

Saints row 2 läuft nicht trotz ausreichender hardware!

Saints row 2 läuft nicht trotz ausreichender hardware!: Saints row 2 läuft nicht trotz ausreichender hardware! Mein system: Windows 7 Ultimate 64 bit 2gb ram Prozessor:AMD Turion X2 Dual-Core Mobile RM-72 ,2100 Mhz,2,10 GHz...
Computerfragen 8. Juli 2010

Pes 2010 ruckelt trotz ausreichender system

Pes 2010 ruckelt trotz ausreichender system: Pes 2010 ruckelt trotz ausreichender system Hallo leute ich hab mir pes2010 geholt aber es ruckelt trotz ausreichender system AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,10 GHz 4...
Computerfragen 13. Februar 2010
CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden