CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln?

Diskutiere und helfe bei CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich zocke gerne CS:GO mit meinem Kollegen und bei mir ist das auch kein Problem, weil mein PC Top ist, aber bei ihm ruckelt es, obwohl er für das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomeKLE88, 16. November 2020.

  1. DomeKLE88
    DomeKLE88 Gast

    Also ich zocke gerne CS:GO mit meinem Kollegen und bei mir ist das auch kein Problem, weil mein PC Top ist, aber bei ihm ruckelt es, obwohl er für das Spiel laut Hersteller auch eine ausreichende Hardware hat. Er hat einen CPU mit 4 Kernen, 8 GB Ram und eine GTX Grafikkarte mit 2 GB. Das sollte laut CS:GO Hersteller sogar für die empfohlene Anforderung reichen, trotzdem ruckelt es bei ihm sogar auf niedrigsten Einstellungen. Was kann das Problem sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CS:GO trotz ausreichender Hardware am ruckeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden