Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab gesehen es gibt bei The Last of Us einen ps4 pro Modus, bzw zwei. Bildschirmauflösung und Bildfrequenz: [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonasGiesskanne, 15. März 2023.
Thema:
Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5? - Similar Threads - Grafikeinstellungen The Last |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?: Ich spiele auf einer rtx 3060 ti und einem i5 11400f und hab Probleme mit warzone 2. Egal was ich einstelle es läuft nicht richtig. Entweder es ruckelt weil die karte ausgelastet ist oder die...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2022 |
Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler.
mein Problem war jetzt das die Grafikkarte beim zocken über 90 grad...
|
Prozessoren | 1. November 2022 |
The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?: The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen......
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?: Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation nicht verändern kann liegt es an meiner...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2022 |
Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?: Hallo Leute, ich habe aktuell enorme Grafikprobleme mit Battlefield 2042 für PC. Die Grafikqualität ist Mittel, die FPS jedoch halten sich leider nur im Bereich 40-55 FPS auf.
Mein PC:
CPU:...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2021 |
Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?: Hey, und zwar hab ich da ein kleines Problem ich habe in den Grafikeinstellungen vom PC eine zu hohe Auflösung ausgewählt und jetzt geht der PC nicht mehr.... Aufm Bildschirm steht nun: "Input not...
|
Grafikkarten | 12. August 2021 |
Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...: z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch......
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?: Ich habe schon in mehreren Spielen wie zB. Cyberpunk, No Man´s Sky oder sogar der neuen Outriders Demo und anderen Games bemerkt, dass das Ändern von jeglichen Grafikeinstellungen keine Auswirkung...
|
Grafikkarten | 8. März 2021 |
Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?: Hallo ich habe das Problem das GTA Online bei mir teilweise nicht flüssig läuft. Weiß jemand die optimalen Grafikeinstellungen ? Oder was man sonst noch verändern müsste?
Daten zum Computer:...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
Beste Grafikeinstellungen monitor?Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen.
https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2021 |
Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehrNFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo,
NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke im voraus
|
freie Fragen | 7. Juli 2015 |
SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8: SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8
Tach Leute :)
ich habe mir gestern das Spiel Sims 3 + Sims 3 einfach tierisch mal wieder auf meinem PC installiert. Nachdem ich meinen Sim...
|
Computerfragen | 30. Juni 2014 |