Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab gesehen es gibt bei The Last of Us einen ps4 pro Modus, bzw zwei. Bildschirmauflösung und Bildfrequenz: [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonasGiesskanne, 15. März 2023.

1. JonasGiesskanne
    JonasGiesskanne Gast

Hi,

Ich hab gesehen es gibt bei The Last of Us einen ps4 pro Modus, bzw zwei.

Bildschirmauflösung und Bildfrequenz:

0_big.jpg

1_big.jpg

Außerdem gibt es Sperrung bei 30FPS waa dazu führt dass die Auflösung 4k wird

Also was sollte ich am besten nehmen?

:)

#1 JonasGiesskanne, 15. März 2023
  2. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Es scheint wirklich so zu sein, als wenn Wolfenstein II zur VEGA-Techdemo wird.

Wolfenstein II will have support for the Vulkan API, with DOOM already putting the API to good use on high-end graphics cards. But now Wolfenstein II will have Vulkan in a new way, with the developer wanting to "take it to the next level". MachineGames explain: "Using Vulkan when developing has allowed us to utilize the power of AMD's VEGA graphics chips in ways that were not possible before, giving us fine grained control over the performance and feature set of the GPU without having to sacrifice artistic intent. Combined with the flexibility of AMD's hardware, Vulkan gives us the artistic freedom to deliver Wolfenstein without compromise". Wolfenstein II can 'utilize the power' of Radeon RX Vega Zum Vergrößern anklicken....
    Na mal schauen, was vom Marketing wirklich übrig bleibt nach den Tests. *Glücklich :)

#3 yummycandy
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Green Screen und Abstürze

Bug Check 0x124 WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Windows drivers
    The WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bug check has a value of 0x00000124. This bug check indicates that a fatal hardware error has occurred. docs.microsoft.com
    Bug Check 0x141 VIDEO_ENGINE_TIMEOUT_DETECTED - Windows drivers
    The VIDEO_ENGINE_TIMEOUT_DETECTED bug check has a value of 0x00000141. This indicates that one of the display engines failed to respond in timely fashion. docs.microsoft.com Whea Fehler könnten von der CPU kommen oder vom OC
    Das andere könnte von der GPU sein oder dessen Treiber

#3 Schwarzseher
  4. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Ist das so? Woher stammt die Info? Zum Vergrößern anklicken....
    Aus:
    big-maec schrieb: AMD Radeon RX 6900 XT "Big Navi" Flagship Graphics Card Unveiled For $999 US, Tackles The NVIDIA GeForce RTX 3090 AMD has also unveiled its flagship RDNA 2 graphics card, the Big Navi based Radeon RX 6900 XT which tackles the GeForce RTX 3090 for $999 US. wccftech.com Zum Vergrößern anklicken....
    "The AMD Radeon RX 6900 XT graphics cards will be available starting 8th of December. The AMD Radeon RX 6900 XT is said to carry a price tag of $999 US and is expected to be a reference only model for this year.."

Also nur für dieses Jahr.

Ich für meinen Teil hab lange genug gewartet. Die 6800XT wird es dann wohl werden. 5120x1440 haben Hunger, liegen aber eh noch leicht unter 4K was die Bildpunkte angeht. *Daumen hoch :daumen:

#3 sunburst1988
  5. Dooma
    Dooma Gast

Immer wieder Bluescreens beim Spielen

Bug Check 0x139 KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE - Windows drivers
    The KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bug check has a value of 0x00000139. This bug check indicates that the kernel has detected the corruption of a critical data structure. docs.microsoft.com
    Dies deutet auf ein Treiberproblem, genau wie IRQL_NOT_LESS... usw.

Instabiles OC könnte natürlich auch verantwortlich sein, aber wenn man davon ausgeht, dass du kein OC hast, dann würde ich mal sfc & dism ausführen und danach alle Treiber neu installlieren. Besonders Chipsatz, Audio, Video.

#3 Dooma
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jetzt kommt langsam das, was ich mit "VEGA ist eine Architektur und nicht nur die Gamerkarten" meinte.

As some of you might know, AMD is set to release their Mobile Ryzen with Vega graphics in the New Year, and took the opportunity during Qualcomm's Snapdragon Tech Summit to surprise us with the announcement of AMD using the Snapdragon X16 LTE modem on their new APU. This means we'll have the worlds of the Ryzen CPU architecture, Vega GPU architecture, and Qualcomm's industry-leading Snapdragon X16 LTE technology all on a single design. There wasn't much announced outside of this, so we should expect more details during AMD's Ryzen event before CES 2018 early next month. Read more: AMD teams with Qualcomm, crams 4G LTE modem into Ryzen/Vega Zum Vergrößern anklicken....

#3 yummycandy
Thema:

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5? - Similar Threads - Grafikeinstellungen The Last

Forum Datum

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?: Ich spiele auf einer rtx 3060 ti und einem i5 11400f und hab Probleme mit warzone 2. Egal was ich einstelle es läuft nicht richtig. Entweder es ruckelt weil die karte ausgelastet ist oder die...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler. mein Problem war jetzt das die Grafikkarte beim zocken über 90 grad...
Prozessoren 1. November 2022

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?: The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen......
Grafikkarten 3. Juli 2022

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?: Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation nicht verändern kann liegt es an meiner...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?: Hallo Leute, ich habe aktuell enorme Grafikprobleme mit Battlefield 2042 für PC. Die Grafikqualität ist Mittel, die FPS jedoch halten sich leider nur im Bereich 40-55 FPS auf. Mein PC: CPU:...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?

Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?: Hey, und zwar hab ich da ein kleines Problem ich habe in den Grafikeinstellungen vom PC eine zu hohe Auflösung ausgewählt und jetzt geht der PC nicht mehr.... Aufm Bildschirm steht nun: "Input not...
Grafikkarten 12. August 2021

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...: z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch......
Grafikkarten 4. Juni 2021

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?: Ich habe schon in mehreren Spielen wie zB. Cyberpunk, No Man´s Sky oder sogar der neuen Outriders Demo und anderen Games bemerkt, dass das Ändern von jeglichen Grafikeinstellungen keine Auswirkung...
Grafikkarten 8. März 2021

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?: Hallo ich habe das Problem das GTA Online bei mir teilweise nicht flüssig läuft. Weiß jemand die optimalen Grafikeinstellungen ? Oder was man sonst noch verändern müsste? Daten zum Computer:...
Grafikkarten 7. März 2021

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8

SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8: SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8 Tach Leute :) ich habe mir gestern das Spiel Sims 3 + Sims 3 einfach tierisch mal wieder auf meinem PC installiert. Nachdem ich meinen Sim...
Computerfragen 30. Juni 2014
Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden