Welche Grafikarte sollte ich mir kaufen - bis 350 +/-?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikarte sollte ich mir kaufen - bis 350 +/-? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar verwende ich aktuell eine 1050ti und ich spiele hauptsächlich Spiele wie Elden Ring und da sie jetzt angefangen hat mich starken low... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tobias643, 26. Juli 2024.
Thema:
Welche Grafikarte sollte ich mir kaufen - bis 350 +/-?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikarte sollte ich mir kaufen - bis 350 +/-? - Similar Threads - Grafikarte kaufen 350 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Grafikarte falsch ausgebaut?Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?: Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft.
die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?: Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte.
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafikarte-unter-100-euro
|
Grafikkarten | 27. Januar 2025 |
Meine grafikarte kaputt?Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil.
Habe eine 3060 gaming x trio...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
Grafikarte auf Amazon kaufen?Grafikarte auf Amazon kaufen?: Kann ich auf Amazon eine Grafikarte ohne bedenken kaufen ja oder sollte doch bestimmt kein Problem sein also meine das dass ordentliche normale Teile sind oder ?...
|
Grafikkarten | 6. September 2024 |
Grafikarte und Speicher bei PC erneuern, was muss ich kaufen?Grafikarte und Speicher bei PC erneuern, was muss ich kaufen?: So ist mein PC zurzeit zusammengestellt.
Ich brauche aber eine bessere Grafikkarte, weil Hogwarts Legacy schon laggt und ich Cyperpunk 2077 nicht spielen kann und mehr Speicherplatz.
Was...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2024 |
Soll ich mir eine schlechtere Grafikarte kaufen für Ps5?Soll ich mir eine schlechtere Grafikarte kaufen für Ps5?: Hallo ich hatte vor meine Rtx 4070 zu verkaufen und mit dem Geld eine 3060 zu kaufen und eine Ps5 zu besitzen. Die Sony Exklusives haben mich wirklich beeindruckt.
Wäre das eine gute Entscheidung...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2023 |
Welche grafikarte soll ich kaufen hab grad nh 3060ti für amd 5 600g?Welche grafikarte soll ich kaufen hab grad nh 3060ti für amd 5 600g?: Leute welche grafikarte soll ich kaufen, nh 2060 super 1080ti 4080
(grafikarte für amd 5 600g)
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikarte-soll-ich-kaufen-hab-grad-nh-3060ti-fuer-amd-5-600g
|
Software & Treiber | 21. Februar 2023 |
welche grafikarte sollte ich statessten kaufen?welche grafikarte sollte ich statessten kaufen?: will mir bald eine 3070 kaufen... könnt ihr mir eine bessere empfehlen mit ähnlichen preis... (maximal 70 euro mehr) oder soll ich die 3070 kaufen?...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Grafikarte kaufen?Grafikarte kaufen?: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine rtx 3070 gebracht zu kaufen oder eine 3060 ti für 800?
Was soll ich machen.
Soll ich noch warten?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-kaufen-2
|
Grafikkarten | 27. Juli 2021 |
Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?: Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2021 |