Welche Grafikarte soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikarte soll ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte jetzt demnächst so spiele wie MW2 usw gut spielen können. Aktuell ist in meinem PC ein Ryzen 5 5600X und eine GTX 980ti verbaut,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nexxo822, 25. September 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Guten Tag,
    Ich möchte jetzt demnächst so spiele wie MW2 usw gut spielen können.
    Aktuell ist in meinem PC ein Ryzen 5 5600X und eine GTX 980ti verbaut, was denke ich mal nicht reicht um MW2 In guten Settings auf vllt 120 - 144 FPS spielen zu können. Aktuell habe ich ein Budget von knapp 700 Euro, aber ich möchte so wenig wie möglich ausgeben, was für eine Grafikkarte, kaufe ich mir am besten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikarte soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden