Welche Grafikarte für PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikarte für PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe einen neuen Monitor 1920x1080 für meinen PC, leider geht die Einstellung am PC nur bis 1280x1024 daher ist das Bild zu breit. Der PC ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seppsacham, 8. Dezember 2020.

  1. seppsacham
    seppsacham Gast

    Hallo! Habe einen neuen Monitor 1920x1080 für meinen PC, leider geht die Einstellung am PC nur bis 1280x1024 daher ist das Bild zu breit. Der PC ist schon ein älteres Gerät aber für meine Bedürfnisse im Proberaum sehr gut. Daher wäre ein Einbau einer kostengünstigen Grafikkarte notwendig. Aber welche? Installiert ist: ATI RadeonHD 4600 S, Hauptplatine: M4A77T/USB3, Arbeitsspeicher 8 GB

    Beilage: Auszug Sytemreport


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikarte für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden