Welche GPU würdet ihr kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU würdet ihr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. Zu welcher GPU würdet ihr mir raten? Ich tendiere eher zur Radeon, da ich eine 5900xt habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonic1976, 22. September 2022.

  1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. Zu welcher GPU würdet ihr mir raten?

    Ich tendiere eher zur Radeon, da ich eine 5900xt habe, sagt ja AMD, dass die Performance besser optimiert wird (harmoniert) und eine spürbare Steigerung entsteht.

    Und ja ich weiß, dass die nVidia ein Tick besser ist. Von der 3070 wird ja abgeraten, ist eher ein Nischen Produkt und die Mehrkosten zur 3060er ti sind nicht plausibel.

    Vielen Dank für eure Teilnahme und bleibt mir gesund.

    Euer Sonic

    Btw: Keine dumme Kommentare wie: Wenn du dies als Experte nicht weißt und bla.... Ich möchte lediglich eure Meinung dazu lesen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU würdet ihr kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden