Welche GPU soll ich mir für meine Ansprüche holen?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU soll ich mir für meine Ansprüche holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem seit kurzem die Gerüchte kursieren, dass die RTX 3080 Ti entweder noch lange auf ihren Release warten muss, oder gar ganz gestrichen wird, steh... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jinronimo, 15. Januar 2021.

  1. Jinronimo
    Jinronimo Gast

    Nachdem seit kurzem die Gerüchte kursieren, dass die RTX 3080 Ti entweder noch lange auf ihren Release warten muss, oder gar ganz gestrichen wird, steh ich nun vor der Frage welche GPU ich mir stattdessen holen soll, sofern sich die Befürchtungen bestätigen.

    Ich würde gerne alle aktuellen Titel (z.B. Cyberpunk 2077, Far Cry 6, AC Valhalla etc.) auf Maxed out settings mit DLSS & Raytracing spielen können und dabei solide 60+ FPS haben.

    Ich zocke btw auf einem 144Hz, WQHD (1440p) Monitor mit G-Sync

    Benchmarks lassen mich zu einer RTX 3080 tendieren, aber da ich lang nicht so belesen bei dem Thema bin, wollte ich mir hier noch eine Meinung einholen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU soll ich mir für meine Ansprüche holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden