Welche GPU ist fürs Streamen besser?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist fürs Streamen besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich werde mir demnächst einen neuen PC kaufen um mir diesem auch Streamen zu können, ich habe entschieden das ich den AMD Ryzen 7 5800x und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EYLIMAX, 24. April 2022.

  1. EYLIMAX
    EYLIMAX Gast

    Guten Tag,

    Ich werde mir demnächst einen neuen PC kaufen um mir diesem auch Streamen zu können, ich habe entschieden das ich den AMD Ryzen 7 5800x und 23GB Corsair Vengeance RGB PRO 3600mhz nehme, mein Mainboard ist das MSI Mag B550 Tomahowk, dazu nehme ich das Lian Li O11 Dynamic mit einem 750 Watt Netzteil von be quiet.

    Nun ist die Frage Welche GPU am besten dazu passt? Budget: 550€ für die Grafikkarte, ich würde mir dem PC gerne Warzone, Fortnite und FiveM/GTA Streamen und Aufnehmen, welche GPU macht am meisten sinn?

    Ich bedanke mich schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU ist fürs Streamen besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden