Welche GPU ist für solche zwecke am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist für solche zwecke am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich mein die RX 6900 XT hat ein paar FPS mehr als die RTX 3080 aber welche wäre für mich da besser iich spiel gerne meine Spiele so. Mincraft Shader... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 4. März 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    ich mein die RX 6900 XT hat ein paar FPS mehr als die RTX 3080 aber welche wäre für mich da besser

    iich spiel gerne meine Spiele so.

    Mincraft Shader


    0_big.jpg


    GTA 5 Grafik Mod


    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich liebe es die Grafik einfach noch besser zu machen als sie es eh schon ist, ich such mir meisten die geilsten Shader und Grafik Mods die ich finden kann.

    Hat das was mit raydrasing zu tun oder ist das was anders.

    Welche GPU wäre da die besser Wahl, reicht die RTX 3080 für gute Shader oder eher die RTX 3080 TI, die TI ist halt um 400€ teurer.

    Geht das mit der RX 6900 XT auch so gut oder eher die RTX

    Würde es ein großen Unterschied machen von der TI oder ohne TI

    Würd mich auf eine Antwort freuen

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 4. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU ist für solche zwecke am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden