Welche Gpu für ryzen5 3400g?
Diskutiere und helfe bei Welche Gpu für ryzen5 3400g? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit damals den PC mit der CPU geholt und da war ich noch nichtsahnend . Jetzt will ich mir eine Grafikkarte holen. Würde mit die Rx6600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KACKADUDUDUEL, 1. November 2022.
Thema:
Welche Gpu für ryzen5 3400g?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Gpu für ryzen5 3400g? - Similar Threads - Gpu ryzen5 3400g |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | Heute um 12:03 Uhr |
GPU-Wechsel?GPU-Wechsel?: Hallo!
Derzeit habe ich eine AMD RX 6600 in meinem PC. Kann ich jederzeit zu Nvidia umsteigen?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wechsel-3
|
Stromversorgung | Heute um 11:03 Uhr |
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo,
Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen.
GPU: 3070 ti
Mainboard: Z690 UD DDR4
Würde für die GPU...
|
Mainboards | Heute um 11:03 Uhr |
Welche gpu?Welche gpu?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Nvidia rtx Karte der 3000er Serie. Nur das Problem dass die Karte max. 310mm breit sein darf, rgb haben sollte und 3 Lüfter im bestfall. Am besten...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen,
Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:33 Uhr |
Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?: Die von, die Marke die ich kenne kosten dann gleich 200€
Die Marke kenn ich nicht https://www.alternate.at/ZOTAC/GeForce-RTX-4080-Trinity-Grafikkarte/html/product/1876172
Und dann gibt es die...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Welche GPU CPU Kombination ist besser?Welche GPU CPU Kombination ist besser?: Bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen. Bin am nachdenken, da ich keinen Bottleneck haben will. Ryzen 9 5900X odee Ryzen 7 5800X für eine RTX 3070Ti?...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:22 Uhr |
Dual GPU ohne Einstellungen?Dual GPU ohne Einstellungen?: Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut.
Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide auch im Taskmanager als gpu 0 und 1, auch im...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 12:12 Uhr |
CPU Mit IG+GPU schlecht?CPU Mit IG+GPU schlecht?: Hallo,ich habe da ne frage an die Technikprofis unzwar habe ich eine 3060 TI mit einem Ryzen 5 4650g.Wenn ich mir Vergleiche anschaue merke ich schnell dass ich deutlich weniger FPS...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Ryzen 5 2600 gpu?Ryzen 5 2600 gpu?: Hey,
aktuell habe ich auf meinem A 320 Mainboard den R5 2600 x 1060 6GB verbaut. Ich habe eine Rtx 2060 Evo 6Gb gefunden und wollte fragen ob es gut geeignet wäre? Würde ein bottleneck entstehen...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
CPU Gpu?CPU Gpu?: CPU ist beim zocken unter 70 und GPU ist unter 60 System ist ungefähr bei 45
[ATTACH]
Passt das oder ist das zu heiss ich hab es jetzt so hoch gedreht das es vom Ton verträglich ist und...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Ist das Fake gpu?Ist das Fake gpu?: [ATTACH]
Es sollte eine GTX 1650 sein aber wieso steht da ein don't touch Sticker. Ich befürchte es ist China Zeug oder ist es normal, dass da so etwas steht...
|
Grafikkarten | 8. März 2023 |
Bios Einstellungen für GPU?Bios Einstellungen für GPU?: Hallo,
Kurze und knappe Frage. Gibt es Bios einstellungen, damit meine rx6800xt schneller/besser läuft/mehr Leistung bringt
https://www.gutefrage.net/frage/bios-einstellungen-fuer-gpu
|
Prozessoren | 8. März 2023 |