Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen 1400€ PC für Streaming und Gaming und für 4k Videoediting bauen. Den 9 3900x wähle ich, weil ich für die Zukunft 1080p, 1440p oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymusMaster, 30. Dezember 2020.

  1. AnonymusMaster
    AnonymusMaster Gast

    Ich möchte einen 1400€ PC für Streaming und Gaming und für 4k Videoediting bauen.

    Den 9 3900x wähle ich, weil ich für die Zukunft 1080p, 1440p oder vlt. sogar 4k Streamen und zocken will. 4k Videoediting sollte auch kein Problem sein.

    Welche GPU passt in das Budget und erfüllt mit dem Prozessor die vorhin genannten Zwecke?

    Und natürlich sollte der PC dann so wenig Bottleneck wie möglich haben :D

    :)
     
    #1 AnonymusMaster, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU für Ryzen 9 3900x?(Streaming, 4k-Videoschnitt, Zocken)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden