Welche GPU für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU für mein Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einer gewissen Zeit meinen PC aufgerüstet. Mainboard: MSI MAG B550M MORTACPU: Ryzen 5 5600X Grafikkarte: GTX 1050Ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Craet, 30. August 2022.

  1. Craet
    Craet Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer gewissen Zeit meinen PC aufgerüstet.

    Mainboard: MSI MAG B550M MORTACPU: Ryzen 5 5600X

    Grafikkarte: GTX 1050Ti

    Auch mein Netzteil ist neu und definitiv ausreichend, wenn nötig kann ich auch nochmal die Watt Anzahl herausfinden, außerdem habe ich 16gb ram.

    Wie wohl schon aufgefallen ist, ist meine Grafikkarte ziemlich veraltet und auch wenn mein Mainboard/CPU nicht die neusten sind, ist es trotzdem deutlich besser als die GTX 1050Ti.

    Deswegen will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Welche könntet ihr da empfehlen, die natürlich auch kompatibel ist? Ich weiß, die Preise für Grafikkarten sind extrem gestiegen, ich benötige auch keine High-End Grafikkarte, aber ich denke mit einer Preisvorstellung von bis zu 500€ maximal, werde ich schon eine deutliche Steigerung zu meiner GTX 1050Ti finden.

    Vielen Dank für kommende Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU für mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden