Welche GPU als Upgrade für Vega 64?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU als Upgrade für Vega 64? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Nutze aktuell noch eine etwas in die Jahre gekommene Vega 64. Sie errichte leider in neueren Games wie Forza Horizon 5 und Battlefield leider... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingnick13, 6. November 2021.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Moin

    Nutze aktuell noch eine etwas in die Jahre gekommene Vega 64. Sie errichte leider in neueren Games wie Forza Horizon 5 und Battlefield leider nicht mehr wirklich gute Frames. Welche Karte wäre da ein lohnenswertes Upgrade? Würde gerne mindestens 100fps auf hohen bis sehr hohen Settings in den eben genannten Games erreichen können (1440p). Dachte da so an eine Rx 6700xt? Die 12GB sollten ja auch noch für die nächsten 2-3 Jahre in 1440p reichen oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU als Upgrade für Vega 64?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden