Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring?

Diskutiere und helfe bei Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche eine Grafikkarte mit der ich Eldenring flüssig spielen kann. Sollte aber jetzt keine 1.000€ kosten. Ein älteres gebrauchtes Modell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Partybecher1986, 22. März 2022.

  1. Partybecher1986
    Partybecher1986 Gast

    Hi,

    ich suche eine Grafikkarte mit der ich Eldenring flüssig spielen kann. Sollte aber jetzt keine 1.000€ kosten.

    Ein älteres gebrauchtes Modell tut es sicher auch?

    Aktuell habe ich eine Radion R9 200er drin.

    Was empfehlt ihr mir für eine Grafikkarte?

    :)
     
    #1 Partybecher1986, 22. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden