Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring?

Diskutiere und helfe bei Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche eine Grafikkarte mit der ich Eldenring flüssig spielen kann. Sollte aber jetzt keine 1.000€ kosten. Ein älteres gebrauchtes Modell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Partybecher1986, 22. März 2022.

1. Partybecher1986
    Partybecher1986 Gast

Hi,

ich suche eine Grafikkarte mit der ich Eldenring flüssig spielen kann. Sollte aber jetzt keine 1.000€ kosten.

Ein älteres gebrauchtes Modell tut es sicher auch?

Aktuell habe ich eine Radion R9 200er drin.

Was empfehlt ihr mir für eine Grafikkarte?

:)

#1 Partybecher1986, 22. März 2022
  2. GoldenMic
    GoldenMic Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

#3 GoldenMic
  3. GoldenMic
    GoldenMic Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

#3 GoldenMic
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

RTX 3090 FE bei 0,737 Volt – maximales Undervolting

Gerade nochmals getestet habe jetzt in Elden Ring 0,75V bei 1680mhz bei plus 400 auf dem VRAM stabil hinbekommen. Ich habe einfach die früheren Taktstufen etwas bei der Spannung nach Rechts verschoben und dann lief es.

#3 Nathenhale
  5. aloha84
    aloha84 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

€eld;7351471 schrieb: Geht das bei den CPUs mit Sockel 1366 über den BCLK? Zum Vergrößern anklicken....
    ...Jo...

#3 aloha84
Thema:

Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring?

Die Seite wird geladen...

Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring? - Similar Threads - geünstige Grafikkarte Elden

Forum Datum

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik [ATTACH]...
Stromversorgung Heute um 12:03 Uhr

Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?

Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
Stromversorgung Heute um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
Stromversorgung Heute um 11:03 Uhr

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
Prozessoren Heute um 10:42 Uhr

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X...
Prozessoren Heute um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?: Hallo, es gibt nun mit Intel Arc, einen dritten großen Vertreiber für Mainstream-Grafikkarten. Welchen der drei würdet ihr euch holen?...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt! Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?: Hallo ich habe eine AMD 6900XT und will 3 Monitore anschließen 2x DisplayPort 1x HDMI aber wenn ich den HDMI Monitor Anschließe gehen 2 der Monitore aus (1x HDMI und 1x DisplayPort) Finde leider...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Leute ich möchte mir ne neue GPU kaufen könnt ihr mir da sagen ob eine 4070ti oder eine 4080 in mein H5 Elite Gehäuse passt und wie viel watt ich für das Netzteil benötige. Wenn nicht...
Stromversorgung Montag um 11:23 Uhr

PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?

PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und neu startet, wenn ich anspruchsvolle Spiele...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Ist meine Grafikkarte defekt?

Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community, ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?: Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?...
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr
Welche geünstige Grafikkarte für Elden Ring? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden