Welche gebraucht grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche gebraucht grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir einen Gaming och zusammen zu bauen ich habe mich daher für den ryzen 5 2609x entschieden und wollte wissen welche die optimale... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elias760, 13. Januar 2021.

  1. Elias760
    Elias760 Gast

    Hallo ich habe vor mir einen Gaming och zusammen zu bauen ich habe mich daher für den ryzen 5 2609x entschieden und wollte wissen welche die optimale gebraucht oder neue Grafikkarte für bis zu 100- maximal 200€ ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche gebraucht grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden