Welche gebraucht grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche gebraucht grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir einen Gaming och zusammen zu bauen ich habe mich daher für den ryzen 5 2609x entschieden und wollte wissen welche die optimale... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elias760, 13. Januar 2021.

1. Elias760
    Elias760 Gast

Hallo ich habe vor mir einen Gaming och zusammen zu bauen ich habe mich daher für den ryzen 5 2609x entschieden und wollte wissen welche die optimale gebraucht oder neue Grafikkarte für bis zu 100- maximal 200€ ist

:)

Thema:

Welche gebraucht grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche gebraucht grafikkarte? - Similar Threads - gebraucht grafikkarte

Forum Datum

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Hey, ich wollte wissen ob es sich lohnt diese grafikkarte gebraucht zu kaufen: https://www.amazon.de/dp/B071CQ5LRV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zqObGb2XBCY72 Gebraucht und sehr gut ist sie ungefähr 200€...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Grafikkarte Gebraucht?

Grafikkarte Gebraucht?: Lohnt sich eine Gebrauchte grafikkarte oder lieber vollpreis und anschließend welche grafikkarte hat momentan die beste preis-leistung budget egal?...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Welche gebrauchte grafikkarte bis 220euro?

Welche gebrauchte grafikkarte bis 220euro?: Guten Tag, Ich brauche eine übergangsgrafikkarte für ca 6-7 monate die gebraucht bis 220 euro kosten soll. Ich habe ein ryzen 5 3600 Und ein 34 zoll whqhd monitor. Die grafikkarte sollte...

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, weil ich ein gutes Angebot gefunden habe und die Grafikkarten in den Shops leider zu teuer sind. Ich habe jetzt nur Angst wenn ich mir eine...

Risiko bei Gebrauchten Grafikkarten?

Risiko bei Gebrauchten Grafikkarten?: Moin! mein Kollege will mir unbedingt seine Vega64 Andrehen, da ich aktuell eine RX570 habe. er hat mich auch überzeugt und mir die Grafikkarte Eingebaut. Allerdings kommt sie mir sehr Laut vor...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen, oder ob die nicht mehr so leistungsstark wie neue sind....
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Gebrauchte Grafikkarte macht Sinn?

Gebrauchte Grafikkarte macht Sinn?: Hallo, Ich hab vor mir eine Grafikkarte zuvkaufen und jetzt hab ich ein Angebot auf eBay kleinanzeigen gesehen. Die angebotene Gpu wurde laut dem Händler 2 Wochen genutzt und alles ist...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Muss Man bei einer gebrauchten Grafikkarte noch Treiber installieren?

Muss Man bei einer gebrauchten Grafikkarte noch Treiber installieren?: Ich kriege die 2070 super von meinem Bruder muss man da noch einen neuen Treiber installieren https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-einer-gebrauchten-grafikkarte-noch-treiber-installieren
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?: Moin alle zusammen, Da man ja momentan nirgends die neuen AMD-Grafikkarten bekommt und meine RX 550 nicht gerade die allerschnellste ist, hatte ich mir überlegt, als Übergangslösung eine etwas...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Gebrauchte Grafikkarte sicher?

Gebrauchte Grafikkarte sicher?: Will mir eine billige gebrauchte Grafikkarte kaufen, aber wie sicher ist das, wenn man kein Paypal hat oder zum Käufer fahren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-grafikkarte-sicher
Grafikkarten 22. November 2020

Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€?

Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte habe aber nur 80€ budget und habe da bis jetzt an eine 1060 6gb gedacht ist das eine gute Idee? Mfg...
Grafikkarten 17. November 2020

Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?

Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?: Wen ich zb über ebay mit käuferschutz eine gebrauchte rtx 2080 super kaufe mit rest Garantie von 1jahr. Ist das möglich? Oder ist die Garantie weg sobald man nicht mehr der erst Käufer ist? Weil...
Grafikkarten 9. November 2020

Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen?

Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen?: Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen? Hallo,ich muss mir eine Grafikkarte kaufen. So soll ich mir eine Neue GraKa kaufen die mittelmäßig ist...
Computerfragen 9. Oktober 2010
Welche gebraucht grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden