Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

Diskutiere und helfe bei Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine HD 5770 Vapor-X verbaut und beide Monitore angeschlossen.. Es wurden im Catalyst schon beide erkannt. Wie kann ich nun einstellen... Discussion in 'Grafikkarten' started by cracker, May 14, 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Ich habe eine HD 5770 Vapor-X verbaut und beide Monitore angeschlossen..

Es wurden im Catalyst schon beide erkannt.

Wie kann ich nun einstellen dass ich bei Games über beide Bildschirme spielen kann?

mFG

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

1.
    Die Spiele müssen "Ready" oder "Validated" sein!
    Hier ist eine Liste: http://support.amd.com/us/eyefinity/Pages/eyefinity-software.aspx

2.
    Hier wird grundlegend erklärt, wie man im CCC alles einrichtet:
    http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/gpu50-ati-eyefinity-display-groups.aspx

Du solltest also, wenn du die Einrichtung nach der Anleitung in Punkt 2 erledigt hast, in den Spielen selber die entsprechende Auflösung wählen können. Vorausgesetzt die Spiele unterstützen Eyefinity.

#2 mitcharts, May 14, 2010
  3. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber

AW: Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

Wenn das Game es nicht unterstützt -> garnicht.

Ansonsten musst du irgendwas einstellen, dass beide MOnitor als einer mit hoher Auflösung erkannt werden.
    Dann musst du aber auch ingame die Auflösung anpassen, sonst wird's nur gestreckt.

#3 Hardwarekäufer, May 14, 2010
Thema:

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

Loading...

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770 - Similar Threads - Eyefinity 2x22'' Monitor

Forum Date

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. . MacBook Neo:...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:02 AM

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2026

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2026

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?

Weiß jemand wie ich Eyefinity von Radeon abschalte und AMD Radeon Settings installiere?: Wenn ich ein Spiel starte streckt sich mein Bildschirm immer und das nervt. Ich weiß dass es wegen eyefinity von Radeon ist aber ich weiß nicht wie man es abschaltet....
Grafikkarten Dec 20, 2020

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen Jan 18, 2013

ATI Eyefinity über onboard Graka

ATI Eyefinity über onboard Graka: Hallo zusammen, Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt...
Grafikkarten Dec 24, 2012

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB: Hey hab mich nun mal durch das Netz gewühlt und nix neues über die Sapphire 7970 Eyefinity Edition mit 6 Displayports und 6GB Speicher gefunden Angekündigt wurde sie von Sapphire zumindest...
Grafikkarten Apr 18, 2012

Eyefinity mit Standardauflösung?

Eyefinity mit Standardauflösung?: Hallo, habe an der 6870 jetzt die 3x17" im Portratirmode hängen. Tut auch soweit ganz gut, allerdings nervt mich die Tatsache, dass ich keine normalen 4:3/16:9 Standardauflösungen benutzen...
Grafikkarten Dec 9, 2011

AGP Karte mit Eyefinity

AGP Karte mit Eyefinity: Hallo, hab ein altes Sys mit Pentium 4 als Zweit-PC hier stehen, allerdings ist da so eine langsame Geforce 2MX eingebaut. Würde jetzt evtl. 2x17" Monitore anschliessen. Eyefinity muss sein,...
Grafikkarten Sep 10, 2011

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670

Eyefinity(6970) Akt. Dp port Adapter o. Hd 5670: Wie oben beschrieben. Also ich kam nach weiterem googlen iwie zu der Frage ob ich mir jetzt ne 5670 als 2.Karte einbau für eyefinty unterstuetzung bei der 6970 wegen 3 monitor signalen.. oder...
Grafikkarten Mar 31, 2011

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie: Hi nun hab ich ich endlich mal angemeldet! befass mich schon längere zeit mit meinem system nun jetzt mal eine frage hatte vorher zwei 5830 1024mb im crossfire laufen und hab mir...
Grafikkarten Oct 15, 2010

5870 eyefinity

5870 eyefinity: Schaut euch das hier mal an eine 5870 eyefinity 6 für 339 euro http://www.edvspezial24.de/epages/62614183.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62614183/Categories/Computer__Peripherie/Grafikkarten/ATI...
Grafikkarten Jun 1, 2010
Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice