Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

Diskutiere und helfe bei Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine HD 5770 Vapor-X verbaut und beide Monitore angeschlossen.. Es wurden im Catalyst schon beide erkannt. Wie kann ich nun einstellen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cracker, 14. Mai 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Ich habe eine HD 5770 Vapor-X verbaut und beide Monitore angeschlossen..

    Es wurden im Catalyst schon beide erkannt.

    Wie kann ich nun einstellen dass ich bei Games über beide Bildschirme spielen kann?

    mFG
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

    1.
    Die Spiele müssen "Ready" oder "Validated" sein!
    Hier ist eine Liste: http://support.amd.com/us/eyefinity/Pages/eyefinity-software.aspx

    2.
    Hier wird grundlegend erklärt, wie man im CCC alles einrichtet:
    http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/gpu50-ati-eyefinity-display-groups.aspx

    Du solltest also, wenn du die Einrichtung nach der Anleitung in Punkt 2 erledigt hast, in den Spielen selber die entsprechende Auflösung wählen können. Vorausgesetzt die Spiele unterstützen Eyefinity.
     
    #2 mitcharts, 14. Mai 2010
  3. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    AW: Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

    Wenn das Game es nicht unterstützt -> garnicht.

    Ansonsten musst du irgendwas einstellen, dass beide MOnitor als einer mit hoher Auflösung erkannt werden.
    Dann musst du aber auch ingame die Auflösung anpassen, sonst wird's nur gestreckt.
     
    #3 Hardwarekäufer, 14. Mai 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eyefinity - 2x22'' Monitor - HD 5770

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden