Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WICHTIG:Alles alte Grafikkarten 1.Nvidia Quadro k620 2.Nvidia GTX 560 ti 3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB 4.AMD RX 550 2GB DDR5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bambo12345, 5. August 2021.

1. Bambo12345
    Bambo12345 Gast

WICHTIG:Alles alte Grafikkarten

1.Nvidia Quadro k620

2.Nvidia GTX 560 ti

3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB

4.AMD RX 550 2GB DDR5

:)

#1 Bambo12345, 5. August 2021
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Gaming prozessoren

welche Games willst du denn Zocken und würdest du dir parallel auch ne neue Grafikkarte holen?

Hast du schon eingerechnet das du ggf. für deinen 3770k und ggf. Board auch noch was kriegst im Verkauf - den 3770k kriegst auf jedenfall noch ganz gut los.

#3 NuVirus
  3. hks1981
    hks1981 Gast

Mein Rechner updaten

Wie lange deine CPU noch nutzbar ist, kommt auf dich und deine Games an. Wenn du AAA Games zocken willst ohne Einschränkung wird es knapp. Wenn du der bist der auch mit Mittel/Hoch Settings spielt kann man mit der CPU noch länger spielen.

Kenne viele die noch eine 2k Serie haben und auch gute Ergebnisse in Spielen haben. Was hast du dir denn preislich für ein Budget der Karte gesetzt? Was für Games willst du damit zocken?

#3 hks1981
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

Geht doch nicht immer vom Worst Case bei der CPU aus in Games, es gibt genug Games bei denen der i5 locker ausreicht und die sich über eine stärkere Grafikkarte freuen.
    Klar gibt es Fälle die mit der Zeit mehr werden bei denen ein 4-Kern nicht mehr so toll ist.

Wenn die Grafikkarte da ist und es in ihm wichtigen Games die FPS nicht reicht da die CPU zu schwach ist kann man immer noch überlegen aber das halbe Jahr kann man doch auch sofern man lust drauf hat genug andere Games zocken für die der 6400 völlig ausreichend ist - schätze mal ca. 80% der Games die aktuell draußen sind.
    Bis dahin ist vll auch bekannt wann die neuen AMD CPUs rauskommen und vll auch kosten und man kann dann schauen komm ich so lange noch klar oder nicht.

Die 6400 ist halt wirklich keine schlechte CPU nur für manche ganz neuen Kracher halt nicht mehr so gut geeignet.

#3 NuVirus
  5. L-Thomsen
    L-Thomsen Gast

4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

Skalierung ist immer so eine Sache. Bei manchen Games geht es ganz gut und bei anderen sieht es einfach furchtbar aus.
    Viele Spiele können auch eine niedrigere Auflösung rendern und diese auf 4K hochskalieren. Sieht häufig deutlich besser aus als eine geringere Auflösung zu nutzen.
    Ich bin aber der Meinung das man sich zum Zocken ein Monitor passend zu Grafikkarte kaufen sollte. Natürlich abhängig von den Spielen die infrage kommen.

#3 L-Thomsen
  6. Shinna
    Shinna Gast

Kann man mit diesem cpu bundle zocken?

Wofür nen 10900k? Kauf dir nen 10600k oder 10700k und steck das gesparte Geld in eine bessere Grafikkarte. Zum zocken reichen die völlig. Außerdem sind die meisten Games dann letztlich eh im GPU Limit

#3 Shinna
Thema:

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten? - Similar Threads - games Grafikkarten zocken

Forum Datum

welche grafikkarte empfehlt ihr für unter 300 euro zum gamen?

welche grafikkarte empfehlt ihr für unter 300 euro zum gamen?: hi, also ich hab leider nicht mehr viel geld in meinem geldbeutel, bräuchte aber dringend einen recht gute grafikkarte fürs gamen. Habt ihr empfehlungen für mich welche ich mir kaufen kann?...
Grafikkarten 5. August 2022

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?: Hi Leute, ich wollte mir ein Spiel herunterladen, und habe gesehen, dass man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM braucht. Meine hat aber leider nur 2GB VRAM. Kann ich es trotzdem irgendwie spielen?...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Meine Grafikkarte ist aus während einem Game?

Meine Grafikkarte ist aus während einem Game?: [ATTACH] Hallo ich habe vor kurzem meinen pc mit neuen Komponenten aufgewertet aber meine alte gpu eingebaut. Nun habe ich in manchen Games manchmal nur maximal 10 FPS und konnte durch die...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?: Das hier wäre sie: https://geizhals.de/asus-geforce-gt-710-silent-90yv0al0-m0na00-a1682057.html?hloc=de WQHD sollte schon möglich sein...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?: Wo finde ich die Verriegelung zum Herausnehmen der Grafikkarte? Gigabyte Board, MSI Geforce. Wortmann EU1001325 https://www.gutefrage.net/frage/wortmann-gamer-pc-mit-rtx-grafikkarte
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Grafikkarte für gamen?

Grafikkarte für gamen?: Hallo ich möchte mir einen neuen pc kaufen und ab und zu eine bissel spieln. da es für den Preis für 120€ nur 2-3 Grafikkarten gibt, wären diese 3 meine Favoriten:...
Grafikkarten 30. November 2021

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?: Denn sonst würde ich eine integrierte Grafikeinheit nehmen was ja auch ausreiche würde. Danke im Voraus (:...
Grafikkarten 23. November 2021

Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?

Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?: Hallo Leute, Ich habe eine Gigabyte Aorux RTX 2070 Xtreme und seit kurzem sind die Lüfter der Grafikkarte extrem laut geworden teilweise, daraufhin habe ich mir die Gradzahl angeguckt, und habe...
Grafikkarten 12. September 2021

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?: Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT, Word, Excel, Power Point, Googeln etc.). Hat da...
Grafikkarten 31. August 2021

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal interessieren ob das noch im Rahmen des...
Grafikkarten 6. Mai 2021

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?: Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber...
Grafikkarten 24. April 2021

Welche Grafikkarte Kaufen zum Gamen?

Welche Grafikkarte Kaufen zum Gamen?: Hi Mein Name ist Finn Ich baue mir selber einen Pc zusammen. Enthalten ist aktuell: Amd Ryzen 7 5800x/ Corsair Ram 32Gb 3600GHZ/ Corsair H115i/ 850W...
Grafikkarten 24. April 2021
Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden