Welche Games habt ihr vor dieses Jahr zu kaufen? (2012)

Diskutiere und helfe bei Welche Games habt ihr vor dieses Jahr zu kaufen? (2012) im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schließe mich größtenteils an: Far Cry 3 Crysis 3 (Story ist eher zweitrangig sondern eher wegen der schönen Grafik^^) COD (seit Modern... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von viper, 15. März 2012.

  1. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Schließe mich größtenteils an:

    Far Cry 3
    Crysis 3 (Story ist eher zweitrangig sondern eher wegen der schönen Grafik^^)
    COD (seit Modern Warfare ist das bei mir eigentlich ein must-have geworden)

    Außerdem würde mich ein neues Age of Empires freuen! Aber ich glaube der Zug ist abgefahren..
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Ebenso hab noch nie MP gespielt, da vertreib ich mir lieber die zeit mit dem SP und spiele die ganze reihe zum 20x durch xD. Wird auch definitiv noch vor Release gemacht, vorbestellt ist es ja schon :cool:

    Des weiteren steht auf meiner Liste

    - Hitman: Absolution (schon vorbestellt) + Hitman: Sniper Challenge (schon in Steam aktviert)
    - Bioshock Infinite, kommt leider erst 2013 :( aber das 15 Minuten Gameplay hat mich faziniert =) - Bioshock Infinite - 15 Minuten Gameplay - E3 2011 - YouTube
    - Toki Tori 2 :D

    Und ansonsten schaue ich mal was der Summer Sale (Juni/Juli) so zu bieten hat. Sollte da Tropico 4 noch günstiger werden als bei dem Deal zuletzt wird es gekauft, aber nur wenn es endlich eine Gold Edition gibt xD

    CS:GO ist zwar Pflicht, aber bis jetzt hat mich die Beta nicht überzeugt.

    Was mich ärgert ist einfach ich kann so viel auf den Kopf ziehlen wie ich will da geht nix rein. Ziehle ich aber 5 cm drüber ist es ein Headshot o_O naja und ansonsten geht auch reht wenig rein da muss ich schon 2 magazine drauf holzen. Ansonsten ist es auch so als ob die meisten da einen Wallhack oder Aimbot haben. Kaum hat die runde angefangen und du bist in Position kommt auf einmal ein gegner um die Ecke und verpasst die direkt nen headshot ohne wissen zu können das man da ist.
    Für 10-15€ wird es aber denoch gekauft :)
     
  3. Supergau
    Supergau Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    gta5 hole ich mir, wenns dieses jahr kommt
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Teilweise habe ich meine liste "bereits abgearbeitet". Manche Games erscheinen erst im Jahr 2013.

    Diablo 3 kommt aber bei mir auf die Liste.
     
  5. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    Da könnte 2012 noch einiges kommen... :rolleyes:

    GTA V
    Assassins Creed 3
    Borderlands 2
    Brothers in Arms Furious 4
    Call of Duty: Black Ops 2
    Dishonored: Die Maske des Zorns
    Far Cry 3
    Hitman 5: Absolution
    Metro: Last Light


    Hab schon mal 3 Pflichtkäufe....
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So wie es bei mir kohlemäßig aussieht werde ich mir MaxPayne3 später irgendwann holen.

    Mal gucken wie FarCry3 wird. Hole ich mir aber auch nur wenn es in TEsts sehr gut abschneidet. Ansonsten später wenn es irgendwann günstiger ist.

    Ist mir einfach zu teuer mehrere neue Spiele zu holen. Klar ist der Preis von ca 50 Euro pro Neuspiel irgendwo gerechtfertigt, steckt ja harte Entwicklungsarbeit drin.;)
     
    #21 Shadowchaser, 31. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Rot: Torchlight 2 ist vorbestellt und Alan Wake und The Legend Of Grimrock schon gekauft
    Grün: BioShock: Infinite wurde ja verschoben auf 2013

    Die nahestehendsten sind Max Payne 3 (morgen) und Spec Ops: The Line (29. Juni)

    Von den kleinen Veröffentlichungen sind nur ein paar auf gog.com interessant, wie z.B. Tiny & Big, Blackwell Bundle oder Resonance.

    @shadow
    Es gibt Wege und Möglichkeiten, die Spiele auch für weniger Geld zu bekommen.
     
    #22 mitcharts, 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja wenn sie älter sind via Steam oder so. Oder nur als Downloadversion mit Key.
     
    #23 Shadowchaser, 31. Mai 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oder im Ausland (amazon.co.uk, zavvi.com, play.com, thehut.com z.B.) bestellen.
     
    #24 mitcharts, 31. Mai 2012
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo aber da muß man meistens mit Kreditkarte zahlen usw. Sowas habe ich gar nicht. :D

    Vertraue auch eher deutschen Shops.;)
     
    #25 Shadowchaser, 31. Mai 2012
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    bisher nur eins abgearbeitet... aber die anderen spiele haben sich auch nicht so aufgedrungen und ich spiel jetzt auch wieder ältere spiele

    @shadow: ne kreditkarte muss ja auch nicht viel kosten und ist wenn man öfter was damit kauft auf jeden fall ne gute sache ;)
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich bestelle bei zavvi.com vor da kann man mit PayPal bezahlen ;)
    Kannst aber auch nochmal hier " http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/77235-import.html " schauen da habe ich doch mal nen Thread dafür gemacht ;) und glaube mir die 14 Tage warten lohnen sich bei dem was man spart kann man sich am Ende zwei oder drei games im Jahr leisten :)

    Hier mal meine Vorbestellungen rechne es dir selbst um was ich derzeit bezahle, weil bis zum Release kann sich das noch ändern. ;)
    [​IMG]
     
    #27 BadGirl, 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1. kreditkarte kann sehr praktisch sein. beispielsweise bei urlaubsbuchungen ;)
    2. ich bestelle mir keine games vor und rate auch vielen anderen dazu, da hat man nur ärger und jedes jahr. paar monate abwarten und dann hat man weniger stress und die games kosten einiges weniger
    3. bis jetzt habe ich noch keine games imnportiert ...wird aber bald auch darauf hinauslaufen...
    4. BTT pls ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    bis jetzt nur RUSE importiert... von amazon.co.uk
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Man könnte diesen Thread, wenn ein Mod den Titel anpassen könnte, auf 2013 weiterlaufen lassen...

    Somit sieht dann meine derzeitige Liste wie folgt aus:

    - Prototype 2
    - Transformers Fall of Cyberthron
    - Tomb Raider
    - Bioshock Infinite
    - Diablo 3
    - Crysis 3
    - Dragon Age 3
    - Dead Space 3
    - NFS The Run
    - Most Wanted
    - Devil May Cry 5
    - Witcher 3

    => Das sind so die Games, die mich die nächste Zeit interessieren und wahrscheinlich gekauft werden. (ja, ich weiß, manche sind schon länger draußen ;) )
     
Thema:

Welche Games habt ihr vor dieses Jahr zu kaufen? (2012)

Die Seite wird geladen...

Welche Games habt ihr vor dieses Jahr zu kaufen? (2012) - Similar Threads - Games habt Jahr

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet: Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet Dieser findet bis zum 28. März statt und verspricht Rabattaktionen auf ausgewählte PC-Spiele. Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr: Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr So auch für Abonnenten des Google Play Pass. In ausgewählten Märkten bietet man hier jetzt In-Game-Gegenstände und Rabatte auf beliebte...
User-Neuigkeiten 12. März 2024
Welche Games habt ihr vor dieses Jahr zu kaufen? (2012) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden