Welche Ersatzgrafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Ersatzgrafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist leider meine Grafikkarte abgeraucht und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. System solltet ihr im Sysprofile sehen. Hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Batolli, 7. Dezember 2012.

  1. Batolli
    Batolli Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164422

    Hi,

    mir ist leider meine Grafikkarte abgeraucht und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. System solltet ihr im Sysprofile sehen.

    Hatte eine Zotac GTX 275 AMP bei mir verbaut und suche nun etwas gleichwertiges, was nicht allzu teuer ist und durch mein System nicht auch noch ausgebremst wird. Bin da leider zur Zeit nicht mehr wirklich auf dem laufenden und habe daher wirklich keine Ahnung mehr welche Karte ich da nehmen soll. Preislich sag ich mal bis allerhöchstens 150-200 Euro. Mehr würd ich ungern noch in den Rechner stecken.

    Grüße
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    hd7850, hd6950, hd6870

    such dir eine aus und du wirst mit jeder davon zufrieden sein!
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    #3 RaZeR, 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  5. Batolli
    Batolli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164422
    Danke für die Ratschläge, aber das Thema hat sich leider erledigt, da mein Rechner nun gänzlich den Geist aufgegeben hat.
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wird wohl am ASUS Striker Mainboard liegen
    ist ja bekannt, dass die oft kaputt gegangen sind
     
  7. Batolli
    Batolli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164422

    Schätze auch mal das es das Mainboard war am Ende. Zumindest zuerst war es nur die Grafikkarte. Aber bei mir hat das Board immerhin fast 7 Jahre gehalten, von daher ist es zwar immer ärgerlich, aber passiert mal.
     
Thema:

Welche Ersatzgrafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden