welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

Diskutiere und helfe bei welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LimonadeJoe, 28. Dezember 2021.

1. LimonadeJoe
    LimonadeJoe Gast

Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung auf CPU? Ich denke texture filtering ist Anistropic Filtering also keine Auswirkung auf die Leistung, oder? Ist das Einstellung ok? Meine CPU kann nicht aufholen hier.

0_big.png

:)

#1 LimonadeJoe, 28. Dezember 2021
  2. Camari
    Camari Gast

i7 9700K Schwankt bei CSGO auf 100% Auslastung?

deady1000 schrieb: Was ist denn bei euch kaputt? Wir sprechen hier von CounterStrike und nicht Battlefield oder Assassins Creed. . Zum Vergrößern anklicken....
    Das zum Thema das CSGO eine CPU nicht so stark belastet.

#3 Camari
  3. bummi18
    bummi18 Gast

Battlefield 5 - CPU Problem

mein 4790 k ist auf anschlag bei BF5 mit ner 2080 ... ich bin voll im CPU limit , zocke 1440p und hab die einstellungen etwas runter genommen um auf ca120 - 140 fps zu kommen

#3 bummi18
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Ich habe bei mir mal kurz den Multi 64er getestet und mein R7 beschleunigt egal mit welchen Settings bis hoch zu 150 Fps, meistens um die 120, manchmal aber Drops auf 80-90, weil einzelne Threads die 100%-Marke knutschen.
    Getestet natürlich im CPU-Limit, was selbst in UHD vorhanden war, wenn ich die Einstellungen auf niedrig setze. Die RTX 2080 ist bis auf den knappen Speicher schon echt ne gute Karte.

#3 sethdiabolos
  5. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Also wollte schon Battlefield 1 mindestens auf Mittel Einstellungen spielen können.

#3 datex
  6. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

NortQ24 schrieb: Welche Grafikkarte hast du? Ich denke ich warte auf die 3000er Serie. Wenn du sagst du kommst in die Nähe von 144 FPS reicht mir das vollkommen. Da muss es kein teurer i7 sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine RX580. Aber spiele auch niedrig bis mittel. Pseudo-Pro Einstellungen halt *Fettes Grinsen :D

GT200b schrieb: Das Spiel ist CPU seitig einfach sau schlecht optimiert, hängen geblieben im Betamodus weil Dice Kohle sparen muss und fast alle Ressourcen man in RayTracing gesteckt hat. Zum Vergrößern anklicken....
    BF5 ist sehr gut optimiert, nicht schlecht … bei 90% der Spiele gurkt die CPU bei 20% rum. Wozu dann überhaupt eine CPU.
    Bei BF5 ist es so, dass z.B. ein i5 bei einer GTX 1070 gut ausgelastet ist.
    Wer einen Ivy-Bridge i5 mit einer GTX 2080 paart, muss sich im klaren sein, dass die CPU limitiert.
    BF5 hat einfach die richtige Abstimmung zwischen CPU und GPU … mit 4 Jahre alten CPUs ist man halt nicht mehr gut beraten.

#3 Thomygnomi
Thema:

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

Die Seite wird geladen...

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042? - Similar Threads - Einstellung belastet CPU

Forum Datum

Amazon Drive: Erinnerung an die Einstellung

Amazon Drive: Erinnerung an die Einstellung: Amazon Drive: Erinnerung an die Einstellung Neben Fotos kann man bei Amazon auch Dateien speichern – aber nicht mehr lange, denn das Google-Drive-Pendant wird Ende 2023 eingestellt, schon vorher...
User-Neuigkeiten Heute um 11:42 Uhr

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

Was ist bei der PS5 die Einstellung 2160p?

Was ist bei der PS5 die Einstellung 2160p?: Was ist bei der PS5 die Einstellung Auflösung 2160p???? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-bei-der-ps5-die-einstellung-2160p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2022

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?: [ATTACH] [ATTACH] Monitor: Asus VG248QG wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2022

WhatsApp: Granulare Einstellung bei „Zuletzt online“

WhatsApp: Granulare Einstellung bei „Zuletzt online“: WhatsApp: Granulare Einstellung bei „Zuletzt online“ Da wird man in naher Zukunft granularer einstellen, wer sehen kann, ob ihr online seid. Im rechten Teil des Screenshots seht ihr die neue...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Warzone 32:9 einstellungen?

Warzone 32:9 einstellungen?: Spielt hier jemand zufällig warzone in 32:9 und kann mir bitte seine Einstellungen teilen? Hab eine rtx 3070 und den Samsung odyssey g9. Bin aber was Einstellungen und computer angeht relativ neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2022

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...: Mit dem Motherboard angeschlossen. Aber wie gesagt, ich kann nur meinen Panasonic TV anschließen der angezeigt wird. Woran kann es liegen?...
Grafikkarten 11. September 2022

Grafikkarte einstellen Videobearbeitung?

Grafikkarte einstellen Videobearbeitung?: Hallo, ich habe die Grafikkarte Nvidia 1050 Ti gddr5 4gb. ich Nutze das neue magix Video 2022 Schnittprogramm. gibt es eine Einstellung das meine Videos bei der Bearbeitung nicht ruckeln? muss...
Grafikkarten 5. September 2022

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?

Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?: Prozessor ist AMD Ryzen7 5700g https://www.gutefrage.net/frage/grafiknte
Grafikkarten 24. August 2022

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?: Hallo, ich wollte wegen dem Spiel DayZ die sättigung hochstellen das die Farben etwas schöner sind. Leider übernimmt es dies auch in den Desktop usw Kann ich das irgendwie aufs Spiel limitieren?...
Grafikkarten 20. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2022

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?: Habe normal Apex gespielt, mein Pc ist abgestürzt und aufeinmal war alles in einer sehr schlechten Grafik und kann mich nur noch zwischen 800x 600, 1024x 768 oder 1280x1024 entscheiden [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022
welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden