welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

Diskutiere und helfe bei welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LimonadeJoe, 28. Dezember 2021.

  1. LimonadeJoe
    LimonadeJoe Gast

    Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung auf CPU? Ich denke texture filtering ist Anistropic Filtering also keine Auswirkung auf die Leistung, oder? Ist das Einstellung ok? Meine CPU kann nicht aufholen hier.


    0_big.png

    :)
     
    #1 LimonadeJoe, 28. Dezember 2021
  2. Camari
    Camari Gast

    i7 9700K Schwankt bei CSGO auf 100% Auslastung?

    deady1000 schrieb: Was ist denn bei euch kaputt? Wir sprechen hier von CounterStrike und nicht Battlefield oder Assassins Creed. . Zum Vergrößern anklicken....
    Das zum Thema das CSGO eine CPU nicht so stark belastet.
     
    #3 Camari
  3. bummi18
    bummi18 Gast

    Battlefield 5 - CPU Problem

    mein 4790 k ist auf anschlag bei BF5 mit ner 2080 ... ich bin voll im CPU limit , zocke 1440p und hab die einstellungen etwas runter genommen um auf ca120 - 140 fps zu kommen
     
    #3 bummi18
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Battlefield 5 - CPU Problem

    Ich habe bei mir mal kurz den Multi 64er getestet und mein R7 beschleunigt egal mit welchen Settings bis hoch zu 150 Fps, meistens um die 120, manchmal aber Drops auf 80-90, weil einzelne Threads die 100%-Marke knutschen.
    Getestet natürlich im CPU-Limit, was selbst in UHD vorhanden war, wenn ich die Einstellungen auf niedrig setze. Die RTX 2080 ist bis auf den knappen Speicher schon echt ne gute Karte.
     
    #3 sethdiabolos
  5. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Also wollte schon Battlefield 1 mindestens auf Mittel Einstellungen spielen können.
     
    #3 datex
  6. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

    Battlefield 5 - CPU Problem

    NortQ24 schrieb: Welche Grafikkarte hast du? Ich denke ich warte auf die 3000er Serie. Wenn du sagst du kommst in die Nähe von 144 FPS reicht mir das vollkommen. Da muss es kein teurer i7 sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine RX580. Aber spiele auch niedrig bis mittel. Pseudo-Pro Einstellungen halt *Fettes Grinsen :D


    GT200b schrieb: Das Spiel ist CPU seitig einfach sau schlecht optimiert, hängen geblieben im Betamodus weil Dice Kohle sparen muss und fast alle Ressourcen man in RayTracing gesteckt hat. Zum Vergrößern anklicken....
    BF5 ist sehr gut optimiert, nicht schlecht … bei 90% der Spiele gurkt die CPU bei 20% rum. Wozu dann überhaupt eine CPU.
    Bei BF5 ist es so, dass z.B. ein i5 bei einer GTX 1070 gut ausgelastet ist.
    Wer einen Ivy-Bridge i5 mit einer GTX 2080 paart, muss sich im klaren sein, dass die CPU limitiert.
    BF5 hat einfach die richtige Abstimmung zwischen CPU und GPU … mit 4 Jahre alten CPUs ist man halt nicht mehr gut beraten.
     
    #3 Thomygnomi
Thema:

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

Die Seite wird geladen...

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042? - Similar Threads - Einstellung belastet CPU

Forum Datum

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple: EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple Das Ganze schon bald, nämlich im März mit iOS 17.4. Das Ganze nur in der EU – und bitte nicht verwechseln, es geht hier nicht um...
User-Neuigkeiten Montag um 18:23 Uhr

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen: Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen Es gibt eine neue NVIDIA-App, die das Unternehmen nun in die Beta geschickt hat. Die NVIDIA-App Beta sei laut des Unternehmens der erste Schritt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Fortnite Einstellungen?

Fortnite Einstellungen?: Hallo, Ich habe eine ryzen 5 1600 ein RX 570 und 16 GB 2133 MHz RAM. Was sind die besten Einstellungen. Da ich beim zochen nie auf stabile 100 frames komme. Was kann ich tun? Habe mittlerweile...
Prozessoren 22. Februar 2024

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus: Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus In der Betaversion der Play Services lässt sich nun der erste Bildschirm sehen, der diese Funktion bestätigt. Google Call Cast ist eine...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?: Hey Leute, nach langem hin und her habe ich jetzt bemerkt, dass ich den System Memory Multiplier nun doch ändern kann (hier: 36,00). Dies würde also klappen, da ich ja das XMP 1 Profil...
Prozessoren 9. Februar 2024

Monitor stellt Einstellungen zurück?

Monitor stellt Einstellungen zurück?: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor von AOC geholt. Ich habe jetzt jedoch ein Problem. Der Monitor hat eine Einstellung , die motionblur reduction (MBR) heißt. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten?

Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten?: Moin zusammen und zwar hab ich folgendes Problem habe mir einen PC gekauft aus 2 Hand zu dem ist der pc selbst gebaut und hat ganz gute Teile cpu: Intel(R)Core(TM)i7 8700 miT 3,20 GHZ graka:...
Prozessoren 25. Januar 2024

Black Screen nach bios Einstellung für ram?

Black Screen nach bios Einstellung für ram?: Habe mir 32 gb 3600 mhz ram bestellt,habs eingebaut der pc ging auch an aber der ram lief nur auf 1333mhz hab dann im bios es auf 3600 eingestellt und seitdem habe ich ein black screen und die CPU...
Prozessoren 19. Januar 2024

Was installieren/einstellen?

Was installieren/einstellen?: Ich habe meinen pc fertiggebracht und weiss nun nicht was außer windows aktualisieren und treiber aktualisieren wichtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-installiereneinstellen
Software & Treiber 19. Januar 2024

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
Prozessoren 18. Januar 2024
welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden