Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Gaming-Computer inklusive neuer Grafikkarte kaufen. Die Grafikkarte soll die Nvidia GeForce RTX 4080 sein. Ich habe nun zwei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philippus1990, 25. November 2022 um 10:03 Uhr.

1. Philippus1990
    Philippus1990 Gast

Ich will mir einen neuen Gaming-Computer inklusive neuer Grafikkarte kaufen. Die Grafikkarte soll die Nvidia GeForce RTX 4080 sein. Ich habe nun zwei Custom-Modelle dieser in die nähere Auswahl gezogen.

Einmal die https://www.notebooksbilliger.de/as...oc+grafikkarte+784821?nbbct=4007_schottenland mit 2655 MHz Turbotakt für 1.729 Euro (schnellste Version). Und einmal die https://www.notebooksbilliger.de/gi...le+grafikkarte+784787?nbbct=4007_schottenland mit 2505 MHz für 1.469 Euro (günstigste Version).

Der Unterschied beträgt also 260 Euro bzw. 150 MHz. Welches Modell von beiden würdet Ihr mir eher empfehlen?

:)

2. Cheekymonkeey
    Cheekymonkeey Gast

Welches der beiden Gehäuse?

AW: Welches der beiden Gehäuse?

Hey *Glücklich :)

Auch ich würde, wenn's rein nach dem Aussehen geht zum Aerocool tendieren. Die haben ja auch sehr ähnliche Kapazitäten. Du kannst meiner Meinung nach bei der Entscheidung aber wenig falsch machen, es sind ja eh beides recht günstige Gehäuse. Heißt nicht, dass man die beim ersten Umbau ersetzen muss, aber es wäre keine Beinbruch.

#3 Cheekymonkeey
  3. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Welches der beiden Gehäuse?

AW: Welches der beiden Gehäuse?

Hi,

rein vom Aussehen/Optik würde ich das Aerocool nehmen. Hier sind noch Alternativen, mit Fenster teurer, aber ohne Fenster etwa ähnliches Budget. Auch Platz für CD/DVD Laufwerk, 3x USB, und mehr Platz für CPU Kühler, Lüfter Steuerung, echte ALU Zierelemente

Cooltek NC-01/02

#3 Caduzzz
  4. SvenAmend
    SvenAmend Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

also ich habe beide pcie Anschlüsse (also 2* diese 6+2Pins) an der Grafikkarte angeschlossen, diese beiden Anschlüsse hängen an einem Kabel zusammen, ist das evtl. nicht ausreichend? ich könnte mit den MOlex Adaptern aber die Grafikkarte an 12V1 hängen

#3 SvenAmend
  5. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil, FuryX + I7 4790k mit Raum zum übertakten

AW: Neues Netzteil, FuryX + I7 4790k mit Raum zum übertakten

Du hast die Grafikkarte sicher auf beide Rails angeschlossen?
    Beide Rails liefern rund 500 watt. Damit sollte die Grafikkarte problemlos laufen.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Windows reagiert komisch nach neuer Hardware

Hast du jetzt beide Monitore an der Grafikkarte dran?

#3 Threshold
Thema:

Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen? - Similar Threads - Grafikkarten kaufen

Forum Datum

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren Samstag um 10:32 Uhr

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?: Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist? Meine Fragen sind: Welche GPU soll ich nehmen? NVIDIA oder AMD Und welche Hersteller (z.b...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
Grafikkarten 20. November 2022

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy ich habe seit kurzem einen neuen Laptop (8gb Arbeitsspeicher) der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
Grafikkarten 13. November 2022

Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?

Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?: Dadurch das die ganzen Preise für Grafikkarten gerade so sinken vorallem bei AMD bin ich am überlegen ob ich mir eine neue holen soll bzw. ob es sich lohnt Aktuelle Grafikkarte: Radeon RX 6700 XT...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Welche Grafikkarte sollte ich besser kaufen?

Welche Grafikkarte sollte ich besser kaufen?: Hallo zusammen, ich bin mir noch nicht sicher welche ich mir liebe kaufen soll? Ich danke im Voraus Liebe Grüße. [ATTACH]...
Grafikkarten 29. September 2022

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
Grafikkarten 26. September 2022

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten 25. September 2022

Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?

Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?: Nach dem Krypto-Crash sind Scalper und Miner auf ihren Karten sitzengeblieben. Erster Preiscrash hat dem Markt wirklich gut getan, allerdings zöger ich noch ein wenig. Mit den kommenden...
Grafikkarten 17. September 2022

Nvidia GeForce: „Spider-Man Remastered“ gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten und Systeme

Nvidia GeForce: „Spider-Man Remastered“ gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten und Systeme: Nvidia GeForce: „Spider-Man Remastered“ gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten und Systeme Erst gestern hatte ich darüber gebloggt, dass der Hersteller die Preise der GeForce RTX 3080 Ti,...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Grafikkarte jetzt kaufen später?

Grafikkarte jetzt kaufen später?: Ich will mir Grafikkarte holen, aber ich weiß nicht, wird es besser jetzt kaufen oder bisschen später? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-jetzt-kaufen-spaeter
Grafikkarten 6. September 2022

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Kann jemand eine gute und billige Grafikkarte nennen, auch, wo man diese mit gutem Preis kaufen kann? P.s Ich habe AMD Ryzen 5 3400g als Prozessor...
Grafikkarten 6. September 2022

Werdet Ihr sofort neue Grafikkarten kaufen wenn die neuen Modelle erscheinen?

Werdet Ihr sofort neue Grafikkarten kaufen wenn die neuen Modelle erscheinen?: Da ja bald die neuen AMD und Nvidia auf dem Markt sind möchte ich wissen wann Ihr aufrüstet....
Grafikkarten 1. September 2022
Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden